Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Softwarefehler.

Jemand einen Plan, warum man 3D Panorama immer wieder aktivieren muß, wenn man Navigon startet?

Du darfst nicht auf Shop (Einkaufswagen) gehen denn sonst musst du bei wieder einschalten von Navigon unter Einstellugen 3D Panorama aktivieren . Bleibst du Einkaufwagen fern, bleiben deiner Einstellugen erhalten .

Das sieht man ohne die Eingeweide rauszureißen nach der Entpackung: Alle Karten entstehen mit Datum 6.2.2012 - nur UK mit 19.06.12! :emoticon-0159-music

- - - Aktualisiert - - -

Ist das Datum der Karten für Navis und Handys verschieden? Denn für Navis ist schon Q3/2012 raus, aber es ist eben erhrlich gesagt Q1/2012!

Die Tschechei ist mit die aktuellste Karte bei Q3 2012, also Releasedatum 20.06. 2012, Datum kann man auch ohne Texteditor prima rauslesen.

Noch besser Spanien 21.08.12, ist jetzt hier nicht zu sehen. Für mich ist Spanien jedenfalls kein Q1 mehr auch wenns drin steht. Eher schon Q3 2012.

Zuletzt bearbeitet:

Jemand einen Plan, warum man 3D Panorama immer wieder aktivieren muß, wenn man Navigon startet?

Mir ist aufgefallen, wenn ich Navigon starte und keine Datenverbindung verfügbar ist, wird 3D deaktiviert und ist auch in den Einstellungen nicht auswählbar. Beim nächsten Start mit Datenverbindung muss 3D wieder eingeschalten werden.
Evtl. ist das eine Ursache dafür.
Navigon scheint beim Starten der Navigation erst zu prüfen, was gekauft wurde. Alle anderen In-Apps funktionieren jedoch auch ohne Datenverbindung.

Die Tschechei ist mit die aktuellste Karte bei Q3 2012, also Releasedatum 20.06. 2012, Datum kann man auch ohne Texteditor prima rauslesen.

Nein, das ist kein Releasedatum. Das ist nur das Datum, wenn die Karte in Android kopiert wurde. z.b. Loesche eine Karte, mach Update und dann bekommst Du das heutige Datum.

@jzljzl
Und wie hat der Stered es am 20.06.2012 die Q3_2012 Karten auf sein Android drauf bekommen???
Die Karten gab’s es doch damals noch nicht zum Runterladen.

AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

schade, das pw funktioniert nicht.

@longbow
Von wem, für was?

AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

Hi

ich hatte die Frage im falschen Thread gestellt - deswegen die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet:

@longbow
Machst du es extra oder wie soll man es verstehen???
Chef hat dich doch gefragt: Von wem, für was?
Weißt du wie viele Passwörter und Angebote es im Board gibt’s?

Joar sieht gut aus, Danke

Benankt haben sich aber schon 27 User, entweder mache ich was falsch oder kein anderer hats gemerkt

Hatte das Prob schön des öfteren ich denk da klappt beim Crypter was nicht, was auch immer...:emoticon-0108-speec

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…