AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
okay da bin ich auch gerade hinter gekommen und das hat geklappt! Aber ich kann den Navigon ordner nicht finden am PC wenn das Telefon angeschlossen ist!
Im Telefon finde ich ihn!!!!
Wenn ich das Handy anschliesse sehe ich zuerst das Sony Handy das er gefunden hat! öffne den ordner und habe interner und sd karte! Finde dort aber kein Navigon ordner, aber im Telefon ja!
Habe jetzt im Telefon die xml datei kopiert und zum laptop übertragen,dort habe ich sie so geändert wie in der Anleitung! Wieder zurück kopiert und handy getrennt vom pc! Jetzt den anderen Navigon installiert und nicht gestartet! Navigon fresh neuen Account gemacht alles geklappt aber findet das Handy nicht!!
Olli
------------------------------------
So,habe das Handy neu gestartet und siehe da der Ordner Navigon ist da und auf der SD karte drauf mit der geänderten xml! Bin jetzt soweit das Fresh das Navi nicht findet!
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy ACE 2 und der Installation von Navigon Android 4.x Sorglos. Das Samsung hat einen komischen internen Speicher und Navigon lässt sich nicht installieren --> zu wenig Speicher:emoticon-0107-sweat
Es ist nur in 12 Städten in Deutschland verfügbar. Bei Interesse einfach ein Danke. Wenn's sich lohnt, also nicht nur 2 es gebrauchen können, kaufe ich es.
Es ist nur in 12 Städten in Deutschland verfügbar. Bei Interesse einfach ein Danke. Wenn's sich lohnt, also nicht nur 2 es gebrauchen können, kaufe ich es.
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem:
Ich kann keine Routenplanung mehr durchführen.
Wenn ich ein Punkt setzen will, dann "zittert" der obere Balken und
ich muss von vorne anfangen, komme aber nicht über den
ersten Routenpunkt hinaus.
M.E. ist dies erst seit 4.6.