Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

@Tom2WIN
nimm die Version drunter. Die hab ich heut installiert, ohne Root. Aber 3D geht bei mir auch nicht. Kann ich aber auf dem Handy drauf verzichte. Ist ja nur das mans hat. Ein PNA ist für die Augen schon besser geeignet zum navigieren.

@ mischka 202, meinst Du das: NAVIGON.crk.LVL.Extreme.Removed.apk ?
Wenn ja, was ist denn das genau?, welche version?
gruß Don

Saugute Anleitung zum Rooten des Galaxy S3

Hi! ... Hier findet ihr eine saugute, funktionierende Anleitung zum ! (Z.B. um erfolgreich selbst zu cracken mit dem "Lucky Patcher" aus dem Google-Play Market. Dann muß man nicht immer gigabyteweise Files runterladen, sondern es reicht die .APK Datei.) ... Selbst ausprobiert: funzt 1A!

Viel Spaß!

@DonoAlfono
Titanic hat doch bei seinen Angebot dazu geschrieben das die APK mit dem Lucky Patcher bearbeitet ist. Ich habe geschrieben das 3D (Panorama View) bei mir nicht funktioniert. Also muß es sich um die 4.5.0 handeln. DD

Ach so ist das.....ok, wenn Du aber mal reinschaust in die Info von Navigon, könntest Du doch genau sagen, ob es diese Version ist. Die Versions Info wird ja von Navigon angegeben. Hab mal in die .apk rein geschaut und da sind die Dateien von 2008. Deshalb meine Frage nach der genauen Version.
gruß Don

Es ist definitiv die 4.5 (build.2235,NK 93).Ich habe sie auch installiert.

Danke, nach deiner Aussage hab ich s auch installiert. Ist wirklich die 4.5. Klar geht das Panrama 3D nicht. Es ist ja nicht dabei. Und nachträglich einfügen funtioniert ja nicht. Ich habs wegen der neueren Version installiert, weil ich in der Vers.4.1.3 das problem habe, daß der Navigationspfeil oft hin und her springt. Dann weiß es auch nicht mehr wo ich bin. Hauptsächlich tritt das auf, wenn da noch eine Straße paralel auf der wo ich gerade bin, mit nebenher läuft. Hab mal irgendwo gelesen, daß es da im Naviprogramm ein sogenanntes Mapcaching gibt. Das soll angeblich dafür sorgen, daß der Pfeil immer auf der richtigen Spur bleibt, und nicht bei jeder kleinen Pos.änderung umher springt. Werde heute abend mal die Vers.4.5 testen.
gruß Don

Ich habe vor das Sorglospaket (v8) auf einem HTC Sensation zu installieren. Ich frage mich jedoch, ob man damit irgendwie als "illegealer" Nutzer erkannt wird. Kann dies ausgeschlossen werden und wenn ja wie?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Das kann leider nicht ausgeschlossen werden...

Ich habe mal ne einfache Frage:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die beiden Menüpunkte im angehangenen Bild komplett heißen, meine niedrige Auflösung gibt leider nicht mehr her.

Vielen Dank schon mal
Thomas

Hallo
1.) Internetverbindung nutzen, wenn die Anwendung es erfordert.
2.) GPS nutzen, wenn die Anwendung es erfordert.
Bei ersterem sollte man einen Datentarif haben, sonst kann es richtig Geld kosten. Ich hab keinen, deshalb hab ich hier kein Hacken.
gruß Don

Punkt 1: Internetverbindung nutzen, wenn verfügbar!
Punkt 2: GPS nutzen wenn Anwendung im Hintergrund läuft!

Reaktionen: tsa
Navigon mit externem Bluethooth möglich?

Hallo, so langsam glaube ich auch daß es an dem GPS Empfänger liegt, daß mein Navigon ab und zu anfängt zu spinnen. Ab und zu reist die GPS Verbindung ab.
Ich hab hier eine sehr gute Holux Bluethooth GBS Maus liegen. Ist es möglich, damit zu naviegieren? Weil, man müßte dann ja den internen Empfänger still legen. Nur wie ist die Frage? Wie könnte man Navigon dazu bringen, daß es den externen Empfänger wählt? In der Bluetooth Verbindungen ist die Holux gekoppelt. Aber, ich finde keinen Schalter um diese auch ein zu schalten.
Wer weiß dazu etwas?
gruß Don

Moin zusammen,

ich habe ne Frage zum Navigon USA & CAN. Habe mir die 4.1.3 geladen. Komme auch bis zum Punkt, wo der Download (über WiFi) im App selber starten sollte. Allerdings bekomme ich dann die Meldung "Die Installation konnte nicht gestartet werden. Es ist keine Speicherkarte eingelegt...". Ich habe das Galaxy Nexus und da ist ja nix mit Speicherkarte. Weiß einer was ich tun muss, damit man das trotzdem aufm Nexus zum laufen bekommt?

Mein Navigon Select läuft ja auch mit einer DE.-Karte.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das allgemein mit der Rückverfolgbarkeit aussieht?

Angenommen, man installiert eine von hier angebotene Version und man nutzt auch Traffic Live (über eine mobile Internetverbindung). - Kann Navigon oder wer auch immer herausfinden, dass die Version nicht gekauft wurde und v. a.: Kann man zurückverfolgt werden?

Zum einen gibt es ja die Geschichte mit der passenden IMEI und zum anderen wird vielleicht sogar die Handynummer etc. zu Navigon übertragen? Wenn die Handynummer bekannt ist, wäre der Rest ja ein Kinderspiel...

Welche Version muss man nehmen, um möglichst "safe" zu sein? Traffic Live sollte auch funktionieren.

Und wie sieht das mit der Anonymität aus, wenn man dann noch den "Mobile Warner Live" haben möchte. Ich habe hier gelesen, dass man den für 1 € kaufen müsste. - Ist da dann die Anonymität nicht völlig aufgehoben?

Es wäre sehr toll, wenn mich hier einmal jemand grundlegen aufklären könnte! Dafür auf jeden Fall schon einmal vielen Dank!

Richtig Safe bedeutet kaufen.

Ansonsten riskieren oder in den Rechten beschränken über den Lucky Patcher z. B.

Ob Navigon dann aber problemlos läuft kann ich dir nicht sagen.
Ich nutze seit Jahren gecrackte und **legal installierte Software und keiner hat mich bisher kontaktiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…