Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Hallo, ich konnte diese version (eu40_underground-8.9.2.rar ) auf einem samsung androiden mit 8.0 einwandfrei installieren..
Auf einem Android 9.0 Autoradio funktioniert diese version nicht.. hat jemand eine lösung für mich ? gibt es für 9.0 eine andere apk ?

vielen dank schonmal und frohes neues !

Diese Version läuft auch unter Android 10 und muss nicht auf deinem Autoradio laufen, da die ja für Smartphones konzipiert ist.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Installation findest du hier.

Ich brauche mal eben Hilfe, läuft Navigon jetzt auch Android 10 oder nicht??? Bei mir startet die App nach dem update nicht leider nicht mehr.

Ich habe das Navigon select von hier. Es lief ohne Problem bis das Handy ein Update auf Android 10 gemacht hat. Darum einfach meine Frage läuft es noch mit Android 10 oder nicht? Hat es ja ne am laufen?

Dann nimm die Amazon Underground v8.9.2. Diese läuft mit Android 10 und es sind sämtliche "Features" von Navigon freigeschaltet!

Download siehe hier:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Seit upgrade auf Android 10 läuft keine Navigonversion mehr:

1. die Telekom select (5.9.9) bleibt beim Laden hängen, die 4.9.0 beendet mit der Fehlermeldung, daß sie keinen Zugriff auf die IMEI bekommt.
2. die 5.9.9. patched (angola_prison) beendet beim Nachladen der Systemdateien nach dem ersten Start mit der Fehlermeldung, daß die Speicher-Karte nicht gefunden wird (habe keine SD-Karte und auch keinen Slot dafür, nur 64GB internen Speicher).
3. die Amamzon-Underground-Version 8.9.2. beendet ca. 2 sek nach dem Startversuch

Die möglichen Berechtigungen hatte ich alle freigeschaltet. Nun meine Frage:
Kann man Android 10 dazu bewegen, der Telekom-select-Version Zugruff auf die IMEI zu gewähren?

Gruß, schnueppi

Zuletzt bearbeitet:
vergiss die Telecom select, die lässt sich doch als Neuinstallation nicht mehr zum Start überreden ...
Die Amazon underground nimmt man jetzt aber das steht direkt im Post über Deinem eigenen

Genau die Amazon undergroud bricht nach 2 sek beim Start ab. Die Telekom select ist ja für diese IMEI freigeschaltet und sollte theoretisch gehen.
:-(

P.S. Was verwunderlich ist: die 5.9.9-patched von angola_prison lädt die Systemdaten manchmal 300MB, manchmal über 500MB, bevor es abbricht mit der Speicherkartenmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…