Die verlinkte aus # 11 unter Android 7 (Samsung Tablet und J 3) und diese hier ZOPO mit Android 4: Angebote Maps - Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)
Bei allen 3 Geräten ist der Lautstärkeregler am Gerät auf ganz leise gestellt und die Lautstärke der Navigation ist mir etwas zu Laut!
es liegt an Android-8, da kann man die Lautstärke nicht steuern.
bei den andere < Android-8 da läst sich die Lautstärke steuern-
denke der Eintrag für die HW-Steuerung läuft ins leere beim Adroid-8
hätte ich die entsprechenden Werkzeuge (Android) dann hätte ich ne mgl gefunden
wie auch immer- da bereits Android 9 in den startlöchern steht, könnte durchaus sein das Navigon danach nicht mehr läuft
Ergo aufpassen und nicht immer einen update fahren
ach ja wer noch nicht alle Maps geladen hat, der sollte die Zeit wahrnehmen
habe letzte Woche auf der Fahrt in den Urlaub auch feststellen müssen das Navigon sehr leise ist. (Xtrons Android 8 Radio) und habe auch keine Einstellung gefunden es Lauter zu bekommen ;-/
Ich hänge mich mal hier rein, kann aber nur über HTC und Samsung Tab A schreiben:
a) Das ältere M8, egal ob mit der Ausliefersoftware u.o. der neuesten Androidversion. Da kannste dich auf den Kopf stellen, das Gerät wird über die internen Lautsprecher ab ca. 50 km/h nicht mehr verstanden. Auch diese Lautsprechertools aus dem Store bringen nichts! Über Bluetooth ist alles in Butter.
b) Das U11 (8.0) versteht man über die internen Lautsprecher auch bei größer 150 km/h sehr gut.
c) Das Tab A von Samsung mit (7.0) ist zwar nicht ganz so kräftig wie das U11, aber akzeptabel.
Diese Erfahren wurden mit der (immer) aktuellsten Telekom Select und auch mit der jetzigen Kaufversion gemacht. Beides sind kompl. Europa Versionen.
Mein Fazit:
Es kann nur etwas mit der entsprechenden Hardware zu tun haben?