Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

@ sesh, dcsoft
kann ich bestätigen, unter 5.5.0 habe ich auch keinen Traffic mehr.
Bleibe derzeit lieber bei der 5.4.7......

Mal ne frage zu > Panorama View 3D:

Wenn ich das in der App aktiviere, habe ich denn Panorama View 3D,
oder muss da noch etwas anderes aktiviert/installiert werden?

@chung

interessant, welches Handy hast du? Weil bei mir gibt es bei keiner Version Traffic Meldungen...Kannst du mir deine Version 5.4.7 mal geben vielleicht klappt sie ja auch bei mir?!

danke dir kurzer, mal schauen ob eins davon mit Verkehrsmeldungen bei mir läuft

Hallo,

es läuft mit Traffic Live !! Auch ohne imei!! Zwar nur die 5.4.7 ohne Frash Maps aber auf meinem Tab ohne SIM Slot. Da hier im Forum verschiedene Meinungen vertreten sind, habe ich alle hier verfügbaren Navigon Versionen mit InApps ausprobiert .
Die hier läuft mit Traffic bei mir https://www.digital-eliteboard.com/...r-5-fuer-android-hier-rein-6.html#post2731772

anbei paar screenshots:

danke arki,

muss sagen, bei dieser Version sind zum ersten Mal bei mir Verkehrsmeldungen, allerdings werden sie nicht in die Route mit eingebunden. Ich sehe sie, werden auch angezeigt, aber wenn ich eine Route wähle gibt es diese Staus nicht mehr und sind auch nicht identisch mit den Meldungen die ich auf dem alten Handy habe, seltsamerweise läuft auf dem alten Handy alles reibungslos und fehlerfrei, auch bei der Installation auf 5.5.0 und läuft seitdem auch ohne Murren. Genau das Gegenteil vom neuen Handy.

hey,

habe mal vergliechen einemal von Tab Navigon Europa 5.4.7

und Samsung S4 Navigon Select

Meldungen sind gleich.

- - - - - - - - - -

bzw. die die in der nähe sind

danke dir für die Mühe

langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende, vllt ist bei der Registrierung ein Fehler aufgetreten oder es liegt prinzipiell am Handy...Die Vorgänger machen wie gesagt keine Probleme, jetzt nicht und vorher auch nicht. Vielleicht muss ich mich nach nem anderen Navi oder Handy umsehen, Navigon will ja EIMI und co haben für eine Fehleranalyse

Hat denn jemand ein S6 edge bei dem die Verkehrsmeldungen richtig angezeigt werden und laufen????

Hier ist noch eins von einer Route auch da wird alles angezeigt

sind bist jetzt nur theoretische Tests. Wie es in der Praxis sein wird kann ich mal die Tage beriechten.

ciao

danke dir

...und wenn du die route auswählst müsste er dir ja vorab schon mal mitteilen, dass Staus auf deiner Strecke sind. Macht er das? Bei mir nicht, so wie bei dir sieht es auch aus, nur bei der Navigation kommt nichts mehr. Wäre es der Fall würde ich erstmal mit dieser Version fahren.

Da müsste ich mal eine strecke mit Stau suchen, sind ja nur Baustellen in der nähe. Ich schau mal ob ich was finde.

Hallo,
bei mir das selbe Problem :/

Navigon 5.5.0 kein Live Traffic

Navigon 5.4.7 Live Traffic funktioniert nicht richtig
-zeigt Stau und Sperrungen an aber die Route wird nicht angepasst und Navigon schickt mich durch. (schon mehrfach getestet)
-Desweiteren werden die Meldungen nur angezeigt und man wird nicht per Sprachausgabe benachrichtigt
- Auf der Infoseite nach der Routenberechnung, wo die beiden Tachos auftauchen für Verkehr und Blitzer, erhält man auch keine weiteren Infos wenn man auf das i drückt :/ :/

Handy Galaxy S5 Android 5.0

mehrfach neu installiert und vorher alle Ordner gelöscht, Auf SD Karte und Gerätespeicher installiert. Keine Verbesserung

Dasselbe auch bei mir Galaxy J5 mit Android 5.1.1:

- Navigon 5.5.0: Live Traffic freigeschaltet, aber es kommen keine Daten
- Navigon 5.4.7: Live Traffic freigeschaltet, es kommen auch Verkehrs-Daten, aber ohne Auswirkungen auf die Route; merkt man schon daran, wenn man während des Navigierens auf die Verkehrsmeldungen geht und da unter Optionen statt "Alle", "Nur die Route betreffend" wählt; dann sind die Meldungen nämlich leer obwohl vorher entsprechend welche auf der Route angezeigt wurden.
- Navigon 5.5.0 sorglospaket: Hier ist LiveTraffic erst gar nicht freigeschaltet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…