AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten
Hallo Nero FX,
habe Northern Europe zweimal mit Rapid Share downgeloaded, beim Entpacken kam jedesmal die Fehlermeldung: "Datei beschädigt oder falsches Passwort"! Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß philip1
Habe das Problem gefunden: Mein PC bringt keine vernünftigen downloads zustande!
So aufgrund aktueller Entwicklungen FileServe entfernt. Wie kann man nur soo feige und Rückradlos sein...Megaupload wurde angeblich wegen Geldwäsche etc. down genommen...das ist das eine aber als Hoster einfach den Schwanz einzuziehen weil man angebl. "beobachtet" wird...das mach einen doch noch verdächtiger was zu verbergen...oder steht der Hoster doch nicht hinter seinem Dienst und wollte nur ein paar € vom FileHosting Kuchen?
Geben wird es sie, aber ob/wann sie hierher finden, weiß ich nicht. Es wird so langsam Zeit, auf MN7 umzustellen. MN6 Poiwarner hat auch keiner mehr, wie es scheint.
na dann will ich mal hoffen...MN7 nutze ich für normale Strecken, wo`s nur aufs navigieren ankommt, aber für große Reisen mit dem Wohnmobil ist MN6 mit PoiWarner noch immer unschlagbar. Keine andere Kombi gibt soviel Möglichkeiten, die nötigen Infos über div. Poi`s vernünftig darzustellen.
Ich nutze noch den IPAC 5500 mit einer 4 GB SD-Karte. MN6 + PoiWarner incl. Abo.
Ca. 2 GB für die Karte + 2 GB Musik. Läuft während der Fahrt mit Routing alles zusammen.
Ton in bester Quali erfolgt über das Radio im PKW.