AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten
Toll, dass es immer noch neue Karten gibt, aber warum hat die neuere Map Q4 einen älteren Zeitstempel als die ältere Q3 ?
Die (mit JD) entpackten Karten haben:
Nord_Q3_........ .map 18.07.2011 08:40
Nord_Q4_..........map 14.06.2011 11:04
Ob das vielleicht doch 'was mit der Klimaverschiebung zu tun hat ? :emoticon-0157-sun:
Noch 2 Worte zur Diskussion Uploaded versus Rapid:
1.) bietet auch UPLOADED für relativ kleines Geld mit JD einen schönen automatisierten Download über Nacht
(wer das nicht hinbekommt, soll auch nicht maulen :emoticon-0105-wink:, ich bin schon älter als mein Navi und schaff' das auch).
2.) Wenn der Upper seine guten Gründe hat, einen bestimmten Hoster zu wählen, sollten wir als Beschenkte nicht weiter nerven und das akzeptieren - über den Mindestpreis für 3 Tage Premium sind beide erträglich und komfortabel.
:emoticon-0156-rain: und im Übrigen hat die Diskussion in der Abteilung Maps für 6.5 leider vermutlich eh' bald ein Ende:
Das offizielle Abo war letztmalig ab Q2_2010 zu kaufen - für 8 Quartale. Versucht mal zu rechnen!
:emoticon-0132-envy:mit diesen Bemerkungen wollte ich keinen Nörgler persönlich treffen :emoticon-0179-headb.
Leute freut Euch doch, dass sich noch jemand die Arbeit macht - umsonst!
:ja Ein Beitrag zu dem älteren Datum wäre interessant!
BestenDank für den Up und hoffentlich auch noch ein Q1 im nächsten Jahr,
:emoticon-0169-dance mit den besten Wünschen für :emoticon-0157-sun: 2012:emoticon-0168-drink
Gruß vom Mofa