Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@Boss
Kurz mein üblicher Danke-Post (+Danke-Knopf-Druck) für Deinen Versuch(#454), die Danke-Knopf-Diskussion zu beenden. Ob das Drücken des Danke-Knopfs wirklich einen Dank ausdrückt, darüber kann man lange philosophieren, wozu ich hier aber nicht weiter animieren will.
@alle+bubuc
Gibt es keine Möglichkeit, die Q3-Favoriten mit wixp oder win7 zu konvertieren, während meine Enkel mit Auto und Navi unterwegs sind? Dann brauche ich nur irgendwann kurz die andere SD-Karte ins Navi zu stecken.
Veterano

Hi Bubuc,
vielen Dank (auf meinem üblichen Weg und Knopf drücke ich auch noch) für die schnelle Antwort
Gruß
Veterano

@bubuc:

Du erinnerst Dich an meine Reboots?

Folgender Zwischenstand:

Ich habe zuerst den originalen POI Ordner aus dem 70 prem Upg. (zzgl. neuester Parking/Poiwarner) zurück gespielt. Ergebnis: keine Abstürze mehr, und Tanken Live FUNKTIONIERT wieder mit Preisen!!). Aber: CityView 3D geht nicht mehr. Den Zusammenhang verstehe ich aber nicht, die .nfs ist ja nicht im POI Ordner.

Jetzt habe ich gerade Deinen Rat umgesetzt und Flash und SD neu formatiert. Aber noch keine Testfahrt damit.

@MiniMe
Unter Routenplanung gibst ja genügend Test Routen, einfach die Route Simulieren

@bubuc: Du erinnerst Dich an meine Reboots?
klar, frühestens mittwoch solltest du dich zurückmelden.
cityview 3d ist nur im zentren von großstätten vorhanden. vielleicht geht es deshalb nicht. bitte z.b. die frankfurt route simulieren.
Jetzt habe ich gerade Deinen Rat umgesetzt und Flash und SD neu formatiert. Aber noch keine Testfahrt damit.
beim kopieren vom flash gab es keine unlesbare datei? oder datei größe=0?
so wie boss es dir gesagt hat, einfach mal simulieren.

Nein, keine defekten Dateien. Und Cityview hab ich natürlich auf einer mir bekannten Strecke vermisst, auf der es sonst erscheint. Bin ja nicht total bescheuert, nur ein bisschen.
Zur Simulation: Nützt nichts, die Abstürze kamen teilweise erst nach 40 -100 km gefahrener Strecke. Und so lange will ich dem Gerät nicht bei einer Simulation zusehen/zuhören. Unbeaufsichtigt geht es auch nicht, weil nach dem Reboot die Navigation weiter lief.

hat dein CityModels_EU.nfs auch 40,6 MB (42.661.630 Bytes) auf datenträger 40,6 MB (42.663.936 Bytes) und ist datiert: Mittwoch, 7. September 2011, 20:35:34 ?

bei mir läuft das zeug einwandfrei im gleichnamigen frankfurt simulation.

da brauchst du keine 100 km fahren, einfach mal die simulation anstoßen, gleich siehst du ob es tut oder nicht.

meine datei stammt von meisters pack.

Ja, die hab ich auch. Und wenn ich den POI Ordner, wo sie ja gar nicht drin ist, wieder auf den von Q4 aktualisiere, wird es auch wieder gehen. Wie schon deutlich von mir gesagt, kamen die Reboots erst nach einer längeren Fahrstrecke. Dass ich Cityview kurz simulieren kann, ist mir klar.

Und wenn ich den POI Ordner, wieder auf den von Q4 aktualisiere, wird es auch wieder gehen.
'sorry, reden wir nicht von anfang an von den Q4 2011 sachen?
falls es nicht so ist, endet an dieser stelle alles was support heißt.

Hallo,Leute noch ein gesundes neues Jahr von mir an alle Helfer und Ratgeber.So nun mein Problem-in welchen Ordner kommt der Curven Warner? Pois oder Maps!!!

Schon jetzt ein Danke von mir !!

Wamser

Hallo,

Welche Navigon Version hast Du denn genau? Poi's kommen in den Ordner poi. Maps kommen in den Ordner Map!
Auch darfst Du nicht die entsprechenden .nfs Files zu den entsprechenden Karten (Achte auf das Quartal) nicht vergessen!

Hallo hermes120468 die Karten und nfs files ist allesklar.Nur hatte ich mir im Forum den Curvenwarner mit runter geladen und nun weiß ich nicht wohin!

Gruß Wamser

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…