Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

wenn ich die Datei V3 löche, müsste es wohl funktionieren. Ich werde es gleich ausprobieren. Muss ich die Datei von der neuen Karte nehmen oder kann ich auch die Datei von der alten Karte verwenden.

@Ging
Mit umbenennen geht es nicht.

@leeken
So wie es sich herausgestellt hat, brauchen den RouteConverter nur die die ältere MN 7 Versionen noch haben (MN 7.4.x und runter)
Bei MN 7.5.x kann ich nicht sagen ob es gebraucht wird, habe solche Geräte nicht mehr.

Hallo
habe jetzt alles durchprobiert, funktioniert leider nicht. Wenn ich die Datei V3 löche verschwindet der Button Sprachsteuerung auf meinen Navigationsgerät. Es entsteht ein neuer Button Karte Zeigen. Könnte es vielleicht sein das die Datei Phoneme _EU nfs beschädigt ist.wenn es so wäre,gibt es diese Datei einstellen.

@Daniel_EF_08
Keine Beiträge ohne Angebot ihn Angebot Bereich verfassen, das wegen verschoben in richtigen Bereich.

@Ging
Nimm doch die normale Phoneme _EU nfs Datei, zum Beispiel aus meinem Angebot: Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

es passieren noch Zeichen und Wunder. Wahrscheinlich durch das ständige Hin und her kopieren hat es sich gerichtet. Die Datei Phoneme V3_ EU nfs habe ich gelöscht. Auf einmal ging es!
Also nochmals vielen Dank für deine Ratschläge und Hinweise.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
Gruß Ging

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
Wünsche ich dir auch. :emoticon-0144-nod:
Manchmal hilft auch den Datenträger zu formatieren.
Und in diesem Jahr nicht so viel Fragen stellen :emoticon-0145-shake (ist nur ein spaß)

@Boss: bist du sonst "Arbeitslos"? :emoticon-0105-wink:

@Kriegel
Wie kommst du da drauf?
Grade das ich Zuviel zutun habe schreibe ich das.

How to convert Favoriten und Routen LOCAL in zehn Schritten:

damit es nicht ganz untergeht, habe ich es euch Link Removedgepostet.

ein bisschen was musss derjenige der es anwendet schon über seine navikonfiguration wissen.

es werden aber nur die dateien local konvertiert und die andere sachen in ruhe gelassen. :ja

das wichtigste was der user wissen muss: die location seiner routen und favoriten bzw. startscript des navis.

der rest ist kinderspiel. bitte keine fragen per pn. nur hier im forum - danke.

viel erfolg.

Frohes Neues!
Ich habe gerade die erste längere Fahrt mit Q4 hinter mir, und mein 6310 @ Prem 70 war mehr mit Abstürzen und Rebooten beschäftigt, als mit Navigieren. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe jetzt Flashdisk und SD auf Fehler und defekte Sektoren überprüft (ohne Befund), und einen Teil von POI herunter geworfen, die ich zusammen mit Q4 zusätzlich installiert habe. Morgen steht die nächste Fahrt an. Das Bluetech läuft problemlos mit Q4.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Habe ein 4350 @Prem 70, die neuen Poi's und auch die neuen Karten und das Navi funktioniert ohne irgendwelche Abstürze!

Danke, das kann ja heiter werden... übrigens häufen sich bei PNAV Fehlermeldungen bzgl. Tanken Live, scheint also bei mehreren Leuten nicht mehr zu laufen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…