Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@Ulibaer
Habe es auf keinem Fremdgerät gemacht.
Aber wie es oben beschrieben wurde haben Jungs es auf NAVIGON Geräten gemacht die eigentlich mit MN 6 Ausgeliefert wurden.
Ich denke es hängt von MN Soft und nicht von dem Gerät ab, musst du halt die Pfade anpassen.

@Ulibaer

du musst das gleiche tun auf deinem gerät, wie ich es hier pj empfohlen habe.
wenn du nicht nfrunner, sondern mortscript hast, dann halt mit dem mortscript syntax.

grundsätzlich kannst du ein vorübergehende startscript erstellen, der deine persönliche dateien updatet. das war's.
da, so wie ich mich erinnere du auch 3,5" gerät hast, muss ich dir schon im voraus sagen, dass der schrift wesentlich schlechter lesbar ist. ich überlege es mir, die fontkopiererei wegzulassen. das könnte eine lösung sein.

Suche für Q4 diese hier MapDrawer_high und Citymodells-eu

@Westbau
MapDrawer_high – haben wir noch nicht
Meinst du GTACityModels_EU_XXX.nfs oder Citymodels_EU.nfs?
Findest du hier: Link Removed

hilfe
Habe Q4 installiert und neue nfs dateien, kann aber kein Land auswählen beim ziel eingeben! Was fehlt da?

MFG
------------------------------------------
hi boss!
Nee wie gesaft kann kein Land auswählen!! Sehen kann ich die Länder bei Karte anzeigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt es für das 92 Prem.(oder auch allgemein für MN8) eigentlich noch einen andere PhonemeV3_EU.nfs?
Ich meine Underground hatte da so was erwähnt, oder lag es nur an den komischen Karten von ihm :emoticon-0105-wink:

@Westbau
Dir fehlt eine CountryProfiles.nfs Datei die auch zu dem Karten Quartal passt.

@meister95
Ich nutze die Datei von meinem 70 Premium Live.

Welche NFS Brauche ich denn bei Q4 2011! Navigon 7100 mit 7.7.5 ?
Wie gesagt kann keine Adresse eingeben!
mfg
Westbau

Okay werde mal einige daowloaden!
Danke schön

@Westbau
Schau in meinem Angebot, da kannst du es einzeln laden.

@Boss71
Ich habe auch ein 2100max-auf 4310 upgedatet, und nun das Favoritenproblem ?
habe dann die Routeconferter Dateien (alle 6) auf die SD-Karte kopiert und einen Reset gemacht.
Nach dem Reset habe ich dann eine alte Version (da wo mann noch auswählen kann zwischen Bilder und Navi )
was mach ich verkehrt ??
Danke im voraus

mfg eess1

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Alle Q4 2011 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

@papale,

habe mir von Dir Alle Poi`s heruntergeladen und installiert. Seitdem bleibt das Navi bei der Eingabe des Straßennamens immer hängen.
Habe ein Navigon 2110max bei dem ich ein Upgrade auf 4310max durchgeführt habe. MN 7.4.7

Wenn ich dann in den POI Ordner auf der SDHC-Karte Dateien von Dir einfüge in welchen im Dateiname _OSM_ steht, wie z. B. die Dateien von Park and Ride, hängt sich das Navi auf. Ohne die Dateien in den _OMS_ steht scheint das Navi zu funktionieren. Bin aber noch nicht mit dem Navi unterwegs gewesen. Kann es sein das diese Dateien erst mit einer höheren MN-Verion funktionieren. Bein einem 2110max bzw. 4310max, glaube ich kann man aber keine höherer MN-Version installieren.

Grüße

@eess1
Mit Testen kann ich dir leider nicht helfen, mein Onkel ist schon zuhause und das sind ca. 300 KM.
Hast du eine normale (offizielle) Update darauf oder eine SD Version?
Mein Onkel hat die Offizielle drauf.

es gibt nur die ofizielle, die sauber funktioniert, egal woher es bezogen wurde, soweit mir bekannt.er

sollte nur das tun was du auch getan hast, dann wird es auch funktionieren.

am besten nach datensicherung die sd FORMATIEREN!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…