Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@ navi1400
Deine Frage hat hier aber nichts zu suchen!
Nur so viel, Reconnect einschalten beim JDL, dann flutscht es auch. Allerdings darfst du keine statische IP haben.
Es gibt für JDL einen Prima Support, Google nutzen

AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Es gäbe da noch "PhonemeV3_EU.nfs". Wofür ist die?

Eine spezielle Version der Phoneme_EU.nfs für ausgewählte Geräte wie das 84x0.

@PsychoMantis
Die PhonemeV3_EU.nfs Datei ersetz die Phoneme_EU.nfs Datei bei 70 Premium, 70 Live und bei neuer Soft für 84xx.
Auf anderen Geräten geht die nicht.

Hallo,

ich habe bei meinem 2150 max (mn 7.0.13) die Q4 2010 Karten mit allem drum und dran heruntergeladen, dann wie in der Anleitung beschrieben zuerst die Inhalte des map und poi Ordners gelöscht und dann neu mit den maps und nfs den map Ordner gefüllt. Dann noch die neuen Inhalte für den Poi Ordner und dann reset.

Jetzt geht das Navi nicht mehr über den Startbildschirm. Wenn ich auf das Navigationssymbol gehe, kommt zwar kurz die Weltkugel, springt dann aber wieder zurück auf den Startbildschirm.

Picture viewer und BT funktionieren.

Kann mir jemand helfen?

@racinclaus
Bei wem hast du denn geladen?
MN 7.0.13 braucht leider etwas andere *nfs Dateien als in vielen Angeboten drin sind (Wurden mit Fresh für MN 7.6.x und höher geladen)

Hallo Boss

ich habe die Karten von "meister 95" auf der Downloadseite geladen.

Wo bekomme ich die richtigen nfs?

Vielen Dank

Claus

@racinclaus
Schau hier Klick Mich bei bmwe34 unter für alle MN7.0.xx.
Dann nimmst du die Dateien was da drin sind und restliche *.nfs Dateien übernimmst du aus deinen alten Karten.

Was ist mit einer Q4_2010_Russland.map? Gibt es die schon? Ich finde im Netz nur eine Q3.

@PsychoMantis
Soweit ich weiß gibt es noch keine, sonst hätten wir schon eine hier

AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

Hallo habe MN 7 Version 7.4.1 Build 793 auf einem Navigon 2200 von einem 2310 laufen. Kann mir jemand sagen welche aktuelle Deutschlandkarte ich verwenden kann? Ich habe schon mehrere Karten runter geladen aber bekomme immer die Meldung das keine Karte gefunden wurde.

Die Karte habe ich im Navigon Ordner "Map" kopiert aber funktioniert nicht.

@Black_Beetle
Du postest in dem Falschen Bereich.
Verschoben
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Aktuelle sind Q4_2010.
Du kannst nicht nur die Deutschland Karte erneuern und restliche Länder so belassen.
Zu neuen Karten musst du auch die *.nfs Dateien haben.

Schau hier rein: https://www.digital-eliteboard.com/f648/anleitungen-rund-ums-thema-navigon-107112/

Hallo,

ich habe die aktuelle Version Navigon Android Select (3.5.3). Leider funktionieren da die Maps Q4 2010 nicht. Nach den die Maps und die passenden nfs Dateien aufgespielt sind, verbindent sich das Smartphone mit Navigon Fresh und lädt die Maps Q3 2010. Gibt es da eine Lösung?

Tükei Q4 steht zum Download bereit:

Klick mich

Unser Dank geht an cool_recep!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…