AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)
ist ja auch alles richtig..aber warum den ebend grade so kompliziert..wenn man doch weis das es auch anders geht..es gibt leute die hier wirklich eewig an einer datei saugen..und dan stellen sie fest..das die hälfte fehlt,und auf grund dieses,nochmal alles neu machen...??da kann ich den die leute schon verstehen..und wenn man bedenkt das von einem datenpaket zum anderen ne stunde oder auch mal mehr liegt..bis man den das nägste saugen kann..dazu den noch troz jdownloder dabei sein muss um ständig nen capscha eingeben zu müssen na den sollten wir doch immer irgentwie sehen das man das auch anders hinbekommen kann..und das geht auch..den es gibt fileserver die hohe abgaberaten haben..und auch mehr wie 200 mb pakete akzeptieren..den einfach mal so hochlanden egal bei wem.ist nicht immer angenehm für die..die wochen daran sitzen würden..obwohl ich ne 16000 leitung habe..brauche ich fast 4-5 tage bis ich den so alles zusammen habe..und das ist doch bestimmt nicht der sinn..oder..??man möchte ja auch nicht den ganzen tag vorm pc sitzen..ist halt nur mal ne meinung und soll keine kritik sein..und trozdem ein dikes danke an die arbeit die hier so geleistet wird..sollte eher ne anregung bzw..ein vorschlag sein..was man ändern könne..um es so einfach wie möglich hinzubekommen..mehr nicht..