Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

ich habe den kompletten Maps Ordner gelöscht und den alten draufgespielt-....funzt

dann habe ich die karte formatiert , die neuen Maps wieder aufgespielt....funzt nicht

Nur mall ein frage...betreft das auf post #181 wen ja neben die karte und die nfs datein man soll auch den ordner pois vom neu karte auch tauchen.

ich habs aufgegeben

Das ist doch nicht so schwer nimm die hier die laufen bei mir ebenfalls auf meinem Navi und auf meinem S2 Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

die habe ich doch...von dem User *Apollo1*

auch die NFS Files habe ich nochmal von einem anderen user geladen aber immer das gleiche...Karte läuft,Sonderziele werden auf Karte angezeigt aber ich kann kein Sonderziel als Ziel im Hauptmenü angeben...wenn ich aber fahre und ne Route eingegeben habe kann ich Sonderziele auf Route anwählen

was weiß ich an was das liegt

Ok. Ich wollte keinen bevorzugen, kein Schleichwerbung usw.

Seit ich aber die Pakete von Meister95 (ich hoffe, dass den Namen jetzt richtig habe) teste, hatte ich noch nie ein Problem gehabt.

Alles funzt auf Anhieb.

Was das Datenmaterial betrifft, sind die Dateien die von uns Moderatoren eingestellt werden, vorher getestet worden. Ich empfehle, immer von ein und demselben Anbieter zu laden.

Hallo,
mein Transonic 7000t mit MN7.4.3 zeigt mir mit den neuen Karten neuerdings 20 Meter zu wenig Höhe an.

Bekannt? Kann ich das ändern?

Ändern kannst du das nicht.

Hallo PersonalJesus,

mach MN 7.7.5 drauf, ist erstens eine neuere Version und zweitens die Höhe stimmt auch,
bei mir jedenfalls.

MfG. leeken

Gibt ne SD-Plug'n'Play Version? Läuft das flüssig auf dem T7000?

T7000?
hat das Teil ursprünglich kein Win ce 5?

Hi.
Ja, läuft flüssig und zuverlässig. Ich habe meine Version aus einem anderen Forum, aber sende doch dem leeken mal ne PN. Vielleicht hat er dir was .

Ich experimentiere auf meinen TS7000 grad eher mit Primo2, kämpfe aber noch mit dem einen oder anderen Absturz....

Fazit:
Für einen stabilen Betrieb das MN7.7.5
Fürs Auge und die 'Experimentierlust' das Primo2

Gruß Thommy

- - - Aktualisiert - - -

T7000?
hat das Teil ursprünglich kein Win ce 5?
Das bleibt auch bei CE5.....

Win ce 5 kann nur bis MN7.4.x.

Sicher? Habe gerade eine MN7.7.5 von leeken bekommen und kann Dir in genau 24 Minuten sagen, obs läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…