AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)
Hallo alle zusammen ! Navigon 7310 SD 7.4.2 (bulid 802 )
Neuste Maps (Q2/2012 )
Ich habe ein Problem mit Poi´s. Es werden keine Sonderziel angezeigt.
Wenn ich klicke => Einstellungen => Schnellzugrif ... Navi schaltet sich aus und wieder an.
Mit Maps Q1/ 2012 funktionierte alles sehr gut.
In dem Ordner POI habe ich ADAC Camping Führer und Blitzer Mai 2012
Für mich wäre sehr hilfreich , wenn jemand Ordnerverzeichniss von 7310 zeigen würde. Damit ich vergleichen kann.
Kann es sein , dass die nfs. Dateien nicht stimmen ? Ich habe nämlich welche für Q2/2012 runtergeladen und überschrieben, und alle andere nicht gelöscht.
Kann es sein , dass die nfs. Dateien nicht stimmen ? Ich habe nämlich welche für Q2/2012 runtergeladen und überschrieben, und alle andere nicht gelöscht.
Re: AW: Re: Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread
Thank you very much for giving the possibility to download for free this version for the 8310 !!
But, there's some files missing in the download. Can you reupload your full version please.
Thank you
kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese Karte "Q2/2012 MAP + NFS für Navigon 8310 (MN 7.4.3 Build201) - Fresh"
für mein "Navigon Select Europa 4.1.4" Samsung Galaxy S3 benutzen kann?
ja kannste, due kannst jede version nehmen aber immer nur mit den richtigen nfs dateien, aber pass auf die ordnerstruktur auf beim android kommen nur die maps in den map ordner und die nfs in den data ordner
Hallo zusammen,
ich habe ein 6310 @ PR70 Upgrade mit MN 8.2.5 Build 2828 und möchte von Q4/2011 auf Q2/2012 updaten. Habe dabei allerdings ein Problem mit der neuen MapDrawer.nfs (2198 kb), denn diese lässt das Gerät beim Starten abstürzen bzw. neu starten --> Bootschleife.
Mit der alten (Q4/2011) MapDrawer.nfs (2167 kb) startet MN8 wie gewohnt (auch wenn ich dann natürlich keine der neuen Maps auswählen kann) und MN 7.7.6 Build 657 startet auch mit der neuen MapDrawer.nfs problemlos, es muss also an der Kombination MapDrawer.nfs mit 2198 kb + MN8 liegen.
Sollte die MapDrawer.nfs nicht 2198 kb haben bzw. hat jemand eine Idee, woran das liegt?
habe auf meinem Pearl V35 Mobile Navigator 7.7.5
seitdem ich die neuesten karten inklusive NFS Files drauf habe findet er keine sonderziele mehr....also wenn ich sonderziel in einer stadt eingeben möchte kommte die meldung dass keine sonderziele gefunden wurden
jetzt habe ich die alten karten inklusive NFS nochmal aufgespielt...da funzt es einwandfrei
ich habe aber denke ich alle Zwerge bei den neuen Karten dabei
was könnte da schuld sein?
wenn ich aber eine Navigation starte werden die sonderziele auf der Karte angezeigt und man kann sie auch auswählen.Nur die vorherige eingabe über das Hauptmenü funktioniert nicht
@cabal06ba
Meine MapDrawer.nfs von Q2 hat auch 2198 kb. Wie kommst du darauf, das gerade die deine Bootloops auslöst?
Was hast du denn sonst noch in deinem map Ordner drinnen?
ja die habe ich eben gerade nochmal aus dem angebotsthread geladen und kopiert....wie gesagt..auf der karte zeigt er mir alle POI's an und während der Navigation kann ich auch auswählen...übers Hauptmenü*Ziele,Sonderziehe* findet er aber nix
mit den alten Karten ( 3/2011 ) geht das einwandfrei ohne dass ich irgnedwas in den Settings ändere
TMC hat das navi nicht..die SAT habe ich nun auch aus dem angebotsthread runtergeladen aber ohne erfolg ( bei den alten Karten ist die SAT aber auch nicht dabei )
Neues Ziel, Sonderziel in Stadt *Es wurde kein Sonderziel in der angegebenen Stadt gefunden )...habe das in berlin , Frankfurt und Mnnheim versucht....