Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

gebe sicherheitshalber das Passwort: For#All#Of#You von Hand ein, manchmal funktioniert das Entpacken auch nicht mit dem Kopieren/Einfügen!

habe ich und wenn ich auf Download gehe, habe ich folgenden Link

und dann wieder plugin defekt
aber egal- ich mach es manuell
danke Euch Gittachen

Hallo,

wenn ich auf Deinen Link gehe, bietet er mir sofort die Albania.rar zum Download an!

ja klar, mach ich ja so und speichere, das geht! aber wenn ich diesen Link in dcl speicher, kommt eben plugin defekt.
wenn ich dann den Link anzeigen kann, weil ich runtergeladen habe, sieht der so aus:

@kurzer
die anderen Dateien wurden nicht entpackt. Die Datei 1 hatte ich erneut geladen, mit dem gleichen Ergebnis.

@ hermes120468

Das Passwort habe ich nun per Hand eingegeben und wundersamer Weise klappte es.

Vielen Dank.

@sportage0505
Wenn ich solche Passwörter zum entpacken habe dann mache ich folgendes:
Ich öffne das Microsoft Word kopiere das Passwort da rein und kopiere es wieder da heraus und trage es beim WinRAR (7-ZIP) rein.
Klappte bis jetzt immer.

Mit copy/paste läuft Gefahr ein Blanc am Ende miteinzufügen. Einfach mal auch so angucken und die letzte Zeichen löschen geht auch.;-)

Hallo habe beim laden der maps und zwerge folgende datei dabei gehabt NAVIGON.Europe.v4.1.3.apk
wofür ist sie und wohin gehört sie genau?

im voraus danke!!!!

Die ist nur für Android.

Immer noch keine mapdrawer_high... Könnte man die sich irgendwie selber zusammenschnippeln? Bei Navigon für Android funktioniert die mapdrawer_high von 1/2012 auch mit den 2/2012 Karten, da muss doch was machbar sein?

Ich kann auch ein 21'' Schlauch in mein 23'' Fahrradreifen so stark aufpumpen, dass es von A nach B hält.
Das es aber von B nach D auch noch funktioniert, ist eher fraglich.
Das gleiche gilt auch für den Mapdrawer-High.
Man kann vieles zusammenschustern - aber die Frage ist: warum?
Nur weil der einer oder anderer kein Geduld hat?
Abwarten, teetrinken.

Tschuldigung... wusste nicht dass das nachfragen nicht gern gesehen ist. :agree:
Geduld hab ich schon, ich hatte nur deshalb gefragt, weil ich nächste für zwei Wochen durch Italien fahr, und mir die normale Größe der Symbole doch etwas zu klein ist...

Es ist halt so, das jedes Quartal die Fragerei danach von neuem startet und egal wie oft man danach fragt, man kann es dadurch nicht beeinflussen.
Solange sie von Navigon nicht veröffentlicht wurde, gibts auch nichts.
Wenn sie hier ist, wird es mit Sicherheit bekannt gegeben.

Hallo zusammen,

kleines problem mit den neuen Karten....ich habe die Version 775.447 Karte ist Q2.2012 Freshmap ....mit den NFS.

mir wird zwar die Karte angezeigt...nur wenn ich ein Ziel eingeben will??? Geht das nicht....da kein Land angezeigt wird!!

Was hab ich da vergessen....Device.xml ist alles freigeschalten...am alten Menü hab ich auch nichts verändert , nur die Karten getauscht.

Gruß Luk

Die CountryProfiles.nfs im map Ordner.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…