AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)
Ich suche nur 3D in der City. Aus Beitrag 2 von deinem Link habe ich die Citymodels_EU.nfs und die GTA aus 3, Karten von Navigon FResh, aber nix läuft, keine Häuser in der Stadt......Wie bereits gesagt, mit den Q1/2012 Karten und GTA hat es funktioniert, auch mit Flow. Und nun eben nicht mehr. Ich habe auch schon alles neu drauf, aber ohne Ergebnis. Vielleicht fällt noch jemand was ein.....
SOOOO! HAT SICH GERADE ERLEDIGT; HABE EBEN AUS DEN NEUEN BEITRÄGEN AUFGESPIELT (DIE Citymodels und die GTA_... DEU) UND NUN LÄUFT ES BEI SELBEN DATEIGRÖSSEN UND DATENMENGEN -
TROTZDEM DANK AN ALLE DIE SICH HIER MIT EINEN KOPF GEMACHT HABEN
AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread
Hallo,
funktioniert das auch mit der version>7.4.0 auf dem 3100er Navigon?
Wollte die maps aktuallisieren, um nächste woche nach Barcelona zu fahren, könnte mir da bitte jemand kurz helfen?
ja klar das müsste gehn wenn du meine downloadest ich habe auch blitzer von juni dabei
-------------------------------------------
@goldsack die tschechen sind on und noch paar andere gruß:emoticon-0125-mmm:
Hallo Apollo,
nun wollte ich Deine viel gelobten Karten laden:ja
NFS_Dateien_Q2_2012.rar sind defekt-gelöscht
:emoticon-0179-headb
es wäre nett, wenn Du mir noch beantworten kannst,
welche Zwerge ich brauche
[h=2]Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)[/h]ich glaube, ich habe alles aufgepackt- nicht lachen, manches kapier ich in meinem Alter :emoticon-0178-rock: nicht mehr
es wäre nett, wenn Du mir noch beantworten kannst,
welche Zwerge ich brauche
[h=2]Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)[/h]
danke @rocketchef
das ging aber promt.
Nun habe ich festgestellt, daß der dcl auch nicht funzt. <Plugin defekt>
lade gerade per Hand.
Wo bekomme ich denn so ein Plugin her???
mfg gittachen
Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread
Edit:
@Mod
Ich sehe gerade, dass der Beitrag passender im Thread "Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8 "
wäre. Seid so nett und verschiebt meinen Beitrag.
Danke.
Gestern habe ich mir die GTACityModels_EU_XXX.nfs Q2/2012-Dateien von Meister95 aus dem Thread Link Removed
runtergeladen.
Beim Entpacken bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Entpacken der Datei 1 fehlgeschlagen ist, da das Passwort falsch ist. Und das, obwohl ich das angegebene Passwort von Meister95 benutzt habe.