AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)
Hallo an Alle,
hab gestern mein Navi (2210 upgraded to 2310) upgedated. Folgendes ist jetzt drin:
- Q2 2011 (EU), auf SDHC-Card
- Q1 2011 (USA), auf SDHC-Card
- viele POIs (ADAC Camping, Reiseführer, Restaurantführer, Cityhighlights, All-in-One Pois), alles schön säuberlich in einzelnen Unterordner wie von Boss beschrieben
- Keine 3D nfs-Datein, da die schon früher Probleme machten, da der Prozessor das nicht schafft.
Soweit so gut, hat alles geklappt und eine Demo Navigation gestern Abend zuhause war auch kein Problem.
Heute morgen lief es aber nicht so glatt: erst war die Adresseingabe extrem langsam (ein Buchstabe alle 20-30 Sek :emoticon-0114-dull
, da habe ich dann ein Softreset gemacht (10-12 Sekunden den Ausschalter gedrückt, richtig?). Danach musste ich den Touchscreen neu kalibrieren und alles schien wieder zu laufen...zumindest die Adresseingabe. Leider braucht das Navi jetzt 2-3 Minuten für die Routenberechnung (25km) und bis die Navigation endlich startet, dann ruckelt alles und auch die Sprachausgabe ist hackelig.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Ist das Navi zu alt für die vielen POIs (mit den ALL-in-One sieht man ja fast die Strassen in den Städten nicht mehr :emoticon-0142-happy) ? Oder muss man beim Reset was beachten?
Vielen Dank im Voraus:thank_you: