Die GCM habe ich auch schon gelöscht
Werde es dann mal testen
EDIT sagt
Alles wieder in Ordnung. Habe meine SD-Card formatiert und neu bespielt. Siehe da es funktioniert wieder alles. Habe das bei den letzten 3 Kartenupdates immer nur mit Inhalt löschen und neu beschreiben gemacht. Diesmal half nur die Harte Tour. Aber das Phänomen an sich ist ja doch komisch. Da funktioniert die Simulation ohne Probleme, aber die Navigation spinnt.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)
Hallo,
ich habe mir die TTS Stimme von Wolfgang und Petra geladen. Habe alle Dateien in den passenden Ordner eingefügt aber sie gehen nicht. Habe ein 2150max mit upgrade auf 4310 (SD-Version).
Ich kenn zwar nicht den Unterschied, aber mich würde mal interressieren, wo Du die"TMC_eu.nfs" her bekommen hast.
Ist diese für Q2 2011 und könntest Du uns diese mal zur Verfügung stellen ?
Ich kenn zwar nicht den Unterschied, aber mich würde mal interressieren, wo Du die"TMC_eu.nfs" her bekommen hast.
Ist diese für Q2 2011 und könntest Du uns diese mal zur Verfügung stellen ?
Also ich komme aus Berlin , habe auch keine TMC Meldungen weder Normal noch Premium TMC.
Die Sender Anzeige springt sofort auf 94,3 mit vollen Ausschlag vom Sender, es kommen aber keine Meldungen rein ?!
Waren die _eu.nfs nicht die alten nfs-Dateien, die zu den Karten bis 2009/2010 gehörten? Wobei eine TMC_eu.nfs kenne ich auch nicht, nur eine TMC.nfs und mit der läufts (hier in der Gegend) ja.
Hallo an Alle,
Wer kann mir Bitte helfen ?
Habe ich Navigon5110 mit soft MN 7.4.3 Build 793
wo finde ich passende maps und .nfs files fur mein gerät ?
Danke.
@X.mag
Ich hab doch dir diese Frage beantwortet. Das Fragen in den Forum gehören und nicht in mein PN Fach, damit meinte ich deine Fragen die folgen werden.
@X.mag
Das ,,Problem‘‘ ist das Außer uns die PNs keiner lesen kann. :emoticon-0105-wink:
Und wenn ein User das gleiche Problem hat dann muss ich es nochmal erklären, aber wenn du es im Forum postest kann jeder es nachlesen.
Also, vom Sender habe ich immer noch keine Antwort.
Ich bin der Meinung an der Ausstrahlung wurde etwas verändert, da ja das Problem auch mit den 2010ner Karten besteht.
Anfangs hatte es ja mit den Q2 Karten kurzzeitig funktioniert...
Fakt ist, wenn Navigon das Problem nicht beheben kann, geht das navi zurück
Jedes mal im Berliner Raum auf die feste Frequenzwahl umzuschalten ist für mich keine Problemlösung :fie: