AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)
Hallo Leute, ich brauche jetzt auch mal Hilfe :whistle2:
Ich habe ein Update meines MN7.4.3 auf dem E4440 gemacht. Alles funktioniert, auch die Routensimulation. Das habe ich sonst auch immer geteset. Wenn die Simulation funktioniert hat, dann hat auch das Navigieren funktioniert Ich wollte heute navigieren, die Route wird berechnet, wenn man dann auf Simulation drückt funktionert alles wie gehabt. Aber wenn ich auf Navigation drücke kommt ja dann das Bildchen mit der Routenwahl, da suche ich die Route aus und dann steht das Bild. D.h. es springt nicht um in die Navigationsansicht und es navigiert auch nicht. Komisch ist wenn ich fahre werden aber z.B. die Geschwindigkeitswarnungen angesagt.
Was habe ich falsch gemacht?
Folgende Zwerge sind drauf
Brunnel, Country Profiles, Landmarks, MapDrawer, RV, PoiCats, Sat, TMC, Terrain. In der Sicherung hatte ich noch GCM, aber das ist ja eigentlich nicht für meine MN7.4.3 auf dem
Medion oder doch? Oder muß ich die Country Profiles in Core auch tauschen? Habe ich aber bisher nie getan.
Ich habe vorhin eine andere Karte mit der Sicherung von Q1 beschrieben, siehe da läuft alles wieder wie gewohnt, sehr merkwürdig das alles ist. Ich mache das ja nun auch nicht zum ersten mal, daher bleibt mir nur noch hier zu fragen und auf Hilfe zu hoffen