Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2014 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2014 Karten (Fresh Maps)

@Scharrer
lese mal das Thema "MN8 UND MN7 auf einem Gerät" ab diesen Beitrag hier bis zum Schluss:

Es geht also. Am Besten eine Micro SD Karte (Class6 oder 10) besorgen und dann die passende MN7 rauf.
Alle weitere Fragen dazu dann bitte in dem oben verlinkten Thema weiterschreiben/stellen.

Zuletzt bearbeitet:

@Boss
leider ist die Website deiner Karten nicht zu erreichen. Kannst Du das noch mal prüfen?
Tausend Dank

LG scout-coswig

1. Es geht.
2. Boss ist bestimmt nicht für die Erreichbarkeit der Seiten der Hoster zuständig.
3. Manchmal kann das vorkommen. Dann bitte später versuchen oder den Ersteller direkt per PN anschreiben. Bitte die Boardregeln beachten.

Sorry, Dankeschön. Werd es weiter probieren.

LG Scout

hallo, habe mir hier die maps und nfs runtergeladen mir jdownloader
DACH - Pack Q1/2014
(inkl. *.nfs Dateien ohne Terrain u. Phoneme)
Folgende Länder sind enthalten:
Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Schweiz.
Enthaltene *.nfs Dateien:
BasicPhonemeFetcher.nfs, Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, Landmarks_EU.nfs,
MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs.

jetzt will ich sie entpacken mit winrar und 7zip probiert immer crc fehler, was ist das?
im jdownloader steht aber hinter jeder geladenen datei : crc check ok (md5)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
hab ich irgendeine Chance mein Navigon 3110 mit neuem Kartenmaterial zu versorgen?
Ich habe z.Zt. Q4 2012 drauf.

Wenn du die Q1/2014 herunter geladen bekommst stehen die Chancen recht gut. ;)

Meinst Du die Maps? Welche von den herunterzuladenden sollte ich denn nehmen? Hast du einen Link?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mm666
Passwort nicht richtig eingegeben?
Google doch nach: crc fehler

@Marika61
Wenn du uns sagst welche Software du drauf hast dann werden wir die auch sagen können welche Karten du brauchst.
Also ist es Originale MN 6 oder eine Bastelversion von MN 7???

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal in #1, dort sind die Q1/2014 (natürlich die Maps nebst nfs) verlinkt. Und welche du davon nimmst bleibt dir überlassen.

btw: Es ist nicht nötig dass du nochmal nachplapperst, was ich einen Beitrag vorher geschrieben habe. Solche Vollzitate machen keinen Sinn und müllen nur die Themen zu.

Hallo,
das letzte Kartenmaterial habe ich mir hier runtergeladen.
Eigendlich brauche ich nur die Anrainerstaaten von Deutschland.
Danke

- - - - - - - - - -

Das ist keine Frage des nachplapperns sondern eine Frage der Technik, wie ich hier antworten kann.
Bin halt ein bischen doof, ebend Frau.
Unter den runterzuladenden Karten habe ich mich schon umgesehen. Nur welche lade ich mir für mein Navi runter,
das ist hier die Frage (bischen schon wieder zitiert, entschuldige)
Danke

Wie wäre es, wenn du erst mal die Frage von Boss71 beantworten würdest?!

Welche Version hast du auf dem 3110 drauf, MN 6 oder MN 7?

Link Removed

bei mir geht auch keine Karte von Boss - hab gerade ausprobiert... wenn man den Link anklickt, kommt schon die Seite. Wenn man aber auf "download file" geht, tut sich nichts. vielleicht hat share-byte.net welche Probleme, keine Ahnung. vor etwa 2 Wochen gab es keine Probleme. da habe ich was auch runter geladen.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich leider auch nur bestätigen. Ich habe meine eigene Dateien drauf, die ich mir zwar im File Manager angucken kann, herunterladen geht aber nicht.

Hallo.
Ich weiß auch nicht was bei share-byte los ist.
Kann auch nichts runterladen und nichts hochladen.

Zurück
Oben