Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2014 Karten (Fresh Maps)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2014 Karten (Fresh Maps)

Jetzt hab ich eine andere SD Card genommen, formatiert und alle Dateien neu reinkopiert:
Es funktioniert! (mit der Phoneme_EU.nfs)
Danke für's Mitlesen und Mitdenken!

Hätte da mal eine andere Frage:

Lade meine maps und nfs Dateien mit JDownloader bei uploaded runter. (39 Dateien) Habe keinen Premium Account.
Der JDownloader lädt eine Datei runter, dann muß ich 3 Stunden warten, bis er die nächste Datei runterzieht.

Kann man in der Einstellung irgendwas ändern??? Da sitze ich 4 Wochen dran, bis ich alles habe!!!! :-(((((
Ändere zwar öfters meine IP-Adresse, aber die 3 Stunde Wartezeit bleibt!

Hat hier jemand einen Tip für mich?????

Ein Routerneustart sollte die 3 Stunden Wartezeit zurücksetzen und du kannst sofort "saugen".

Hat hier jemand einen Tip für mich?????

5 € investieren!
Leute, mal ehrlich, wenn euch das nicht mal 5 € Wert ist, dann kauft euch bei NAVIGON die FreshMaps für 99 €!!!!!

Hey Boss, soll ich mal meine Glaskugel wieder anwerfen? :D

Edit:
Heute werfe ich aber lieber meine Klimaanlage an :p

Ne besser nicht, für deine Glaskugel brauchst du doch ein Atomreaktor und das ist gefährlich. :DDD

Hallo Loewenherz,

ich habe Dir mal Q1 2014 ins Postfach gelegt, da brauchst Du keine 5 € zu bezahlen.

MfG. leeken

Routerneustart hat nichts gebracht. Werde immer wieder auf 3 Stunden Wartezeit gesetzt.
Habe einen Uploader entdeckt, bei dem man keine Wartezeiten hat! Funzt Super!!!!!
JDownloader ist jetzt out!!!! :-))))

@Boss71: Du kleiner Scherzkeks :-)

Habe einen Uploader entdeckt, bei dem man keine Wartezeiten hat! Funzt Super!!!!!
JDownloader ist jetzt out!!!! :-))))
Warum das denn? Warum soll JD "out" sein? Weisst du überhaupt was JD so alles kann?

Hallo,

es gibt z.Z. einen Hoster da kann man bis zu 1,95 GB in einer Datei hochladen.
Das heißt im Klartext für das komplette Kartenmaterial benötigt man nur 2 Dateien.
Es gibt keine Wartezeiten bis zum Start und keine Schikanen, dafür aber für Free User
Downloadgeschwindigkeit bis 1,4 MB / sek.
In spätestens einer Stunde ist dann alles erledigt.
Wofür braucht man dann noch einen JDownloader?

MfG. leeken

Zurück
Oben