Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Stimmt Boss,
aber das war ja allen klar.
Neu ist, dass sie die Pyramiden schon damals per Satellit ausgerichet haben.
Damals hieß sie aber Sat_Ägypt.nfs
Die gibts aber heute nicht mehr....ist verschollen.
 
nfs-Dateien

@All
Wer kann mir Bitte den Unterschied zwischen der "Phoneme_EU.nfs" und der "PhonemeV3_EU.nfs" erklären?
Wofür wird die "BasicPhonemeFetcher.nfs" benötigt?

Besten Dank im voraus
Weissi55

 
was soll der scheiß?

heute ist nicht der 01.04!

alle dateien von boss sind wohlauf schau mal lieber bei dir nach, wo's klemmt!
 
Das ist komisch, jetzt funktioniert es wieder! Verstehe nicht warum aber egal.
 
Wirds die Karten auch auf RS zum Download geben?
 
Nur als Info was mir noch aufgefallen ist: Beim offiziellen Karten-Update 01/2012 meines 72PR über Fresh wurden laut Binärvergleich mit einer Sicherung von vorher ganz "nebenbei" auch ein paar der TTS-Stimmen aktualisiert (CZE Jana, DAN Signe, DUT Jan, ENG Henry, ENG Serena, FIN Matti, GRE Kostas, ITA Francesca, NOR Mette, SWE Malin). Weil die deutschen nicht aktualisiert wurden dachte ich, lädst du nochmal das komplette TTS-Paket per Fresh, vielleicht wurden sie dort aktualisiert. Doch Überraschung, damit wurden die vorher genannten TTS-Stimmen wieder auf den alten Zustand zurückgesetzt. Ich mußte also danach das ganze 01/2012-Kartenpaket nochmal per Fresh laden (und danach auch die GTA-Citymodels nochmal, die wurden bei der Aktion gelöscht) damit diese TTS-Stimmen wieder alle auf dem letzten Stand waren.

Der offizielle Fresh-Updater ist also nicht intelligent genug zu schauen ob irgendwas bereits aktueller ist als das was er aufspielen will. Ist mir zum Jahreswechsel schon aufgefallen als es die 04/2001-Karten und das MN8.2.1-Update gab mit unterschiedlicher CountryProfiles.nfs, je nachdem ob man zuletzt die Karten oder das MN-Update installiert hat.
 
@Araldo
Das bestätigt nochmal was wir oft genug schreiben: Vor einer Update oder über Fresh irgendwas runterladen eine komplette Sicherung bestehende Software machen.
 
Ist jemand bereit die aktualisierte TTS Stimmen Q1/2012 hoch zu laden? Danke.
 
Download.Link,Link Removed(Netherlands.rar) ist nicht gültig.Danke.
 
@stas50: stimmt, und genau die gleiche TTS q1/2012 Stimme suche ich auch.
 
@Kriegel
Brauchst du die alle wirklich?
Erster Bild special_files_mn8 zweites Bild special_files_mn7

@stas50
Bei wem lädst du denn?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…