Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

@stas50
Du brauchst nicht alle paar Minuten eine Meldung abgeben, das die Niederlande Karte nicht geht.
Wenn der Uploader nicht online ist, kann er es nicht ausbessern!

@Boss: ich brauche nur die Niederlandische Q1/2012 Stimme dut-NLD_Jan_tts.nfs

@Araldo
Das bestätigt nochmal was wir oft genug schreiben: Vor einer Update oder über Fresh irgendwas runterladen eine komplette Sicherung bestehende Software machen.

Genau das hatte ich gemacht (darum war mir der Binärvergleich ja möglich). Allerdings eben vor dem Q1/2012-Update. Zwischen diesem und dem gleich danach durchgeführten (veralteten) TTS-Update eben nicht nochmal zusätzlich. War ja kein Beinbruch, mußte ich die Navigon-Server halt nochmal stressen mit dem Kartenupdate :emoticon-0116-evilg schließlich läuft mein Fresh-Abo ja noch bis Ende 2013

Nachtrag: Ich könnte die geänderten 10 TTS-Stimmen schon hochladen, bei welchem Dienstleister mache ich das anonym ohne einen Account anlegen zu müssen? Sind knapp 200 MB gepackt, hochgeladen hab ich bisher noch nie was, immer nur die andere Richtung ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Passen die neuen Karten und NFS-Files auch für die 8er versionen? oder nur die Karten und andere files?

MFG

Hallo,
hab mir die Mappen von Sebastian79r für mein MN 7.7.6 geladen, hab seit dem nur noch Abstürze. Auch kein Ton mehr. Nach 1-2 Km steigt das Navi aus. Hab mal die Zwerge von Boss71 geladen und die versucht, leider das gleiche.

Edit: Alle Maps bis auf Germany gelöscht, dann läuft's. Merkwürdig?

Zuletzt bearbeitet:
Q1/2012 auch auf Rapidshare?

Hallo,
habe durch einen Code der ComputerBild einen 12 Tage Premium Zugang bei Rapidshare, der bald abläuft.
Leider sind alle Angebote der Q1/2012 bisher auf sämtlichen wichtigen Hostern, außer RS verfügbar (außer den Zwergen).
Wie schön wäre es doch wenn auch mal einer auf RS hosten könnte.

Danke und schöne Ostern Euch allen

Hallo an alle Uploader und danke für die neuen Karten für lau(bis auf Danke sagen)Was ich hiermit machen möchte und gleich dabei Frohe Ostern und weiter so.
Ich verstehe die Nörgler nicht,können doch bei Navigon ihre karten holen,da brauchen sie nicht lange suchen oder warten. so,das muste ich mal loswerden.

Gruß Wamser !!

Wie schön wären 25°C rundum des Jahres und heute eine 19 Järige mit 'ne Zwillings-Schwester und Makkaroni mit Parmigiano und ein kaltes Fassbier von meine lieblings Privatbierbrauerei...

Und ich kann es noch weiter erweitern.

@Boss71
ja wie es dort steht 02.11.2011. Versuch jetzt die Karten einzeln auf's Navi nachzuladen bis ich den Übeltäter gefunden habe.

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…