:emoticon-0179-headb Ich bevorzuge sogar die Karten Q2-2008, denn die waren auf meinem ersten neuen Navi drauf :emoticon-0179-headb
Kann doch jeder machen wie er will, aber wie der Boss schon sagt, die Q3 sind schon fast wieder da, wer will da noch über Q1 reden :328:
Hallo Freunde,
manche Leute wissen halt Hilfe und Empfehlungen nicht zu schätzen!!! :emoticon-0178-rock:
Schade für die vergeudete Freizeit!! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
Hmm, das soll nun einer verstehen. Wenn ich zum Zeitpunkt wo schon neueste Karten zur Verfügung stehen Karten lade, dann nehme zumindest ich immer die neueren. Aber kann ja jeder machen wie er will. Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn nicht mehr alles zur Verfügung steht. Ist schließlich ein halbes Jahr alt und zwischendurch war schon ein Update mit Kartenmaterial. Das solltest du bitte immer bedenken bevor du was anfragst was schon älter ist und somit nicht mehr aktuell :emoticon-0105-wink:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)
Ich habe ein weiteres älteres Navi ausgegraben ein MyGuide 3100GO zumindest steht es so auf der Unterseite.
Letzte Karte welche ich damals eingespielt habe war laut Info Europa Stand Q1 2009
Laut Produktinformation habe ich folgende Version:
Navigon 2310
Version 7.4.1 Build 793
Program 090420-xxx
Welche Karte ist denn für das besagte Gerät derzeit die aktuellste ?
Kann mich nur noch schwach erinnern das es damals versch. Karten gab aber nicht alle liefen auf em Gerät hier.
Kann mir jemand sagen welche ich downloaden müßte ?