Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo
Gibt es eine lauffähige Version für das 4310?

MFG
west

Ja, die navigon.exe ist ja klar, aber was brauche ich von den anderen Dateien?

Hallo zusammen.
ich möchte nicht erstmal bedanken bei allen die so fleissig hier im DEB am arbeiten sind.
Hat mir nen Menge geholfen.
Jedoch hätte mal ne Frage zu der Bluetooth Version von MN8.
Leider bekomm ich das nicht richtig zu laufen.
Ich benutze ein 4350max. Ist schon zum N70 PR aufgerüstet.
Jetzt habe ich mir das UNI Menü von Papale ( vielen Dank dafür) aufgespielt.
Die Version N70 PR 7.7.6 läuft prima.
Als MN8 FLOW 42 PR verwende ich die 8.2.5 2828 Version (danke an Underground)
Läuft auch ohne Probleme bis auf das Bluetooth.....
Mit dem BT Ordner meiner N70 Version ist das gar kein Thema. Verbindet ohne zu mucken.
Aber mit dem MN8 Ordner haut das einfach nicht hin.
Natürlich hab ich schon Die SuFU in Anspruch genommen. Etliche Ordner ausprobiert und Dateien
getauscht. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee was ich noch machen könnte?
Ich sag mir das so: Wenn schon FLOW, dann auch richtig.
Oder wenn das nicht gehen sollte. Zumindest die Bluetooth Oberfläche von FLOW.
Wegen der Optik.

MfG
mm-nrw

Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

Hallo leinad39,
im Beitrag #3 habe ich auf dem Demo-Bild den dicken grünen Abbiegepfeil wiedergesehen, den ich in einer früheren Version auch mal hatte. Ich weiß nicht, warum der bei mir verschwunden ist. In keiner der anderen Versionen taucht der wieder auf.Kannst du diese Version noch einmal zum Download zur Verfügung stellen?
Gruß janna10

@janna10
Bitte achten, wo du postest, das war ein reiner Download-Bereich.

Schau mal hier, unter: Die grüne Linie Aktivieren, Deaktivieren (Danke an neuer user)

Tut mir Leid, bekomm das Bluetooth nicht zum laufen......:emoticon-0124-worri
werde weiter das vom PR 70 nehmen.

MfG
mm-nrw

Gibt es eigentlich schon eine 8.2.x-Version für 40 Easy/Plus?

Hallo!

Ich bin komplett neu hier (mein 70 Premium kommt heute per Post) und ich habe mir das Teil unter anderen deswegen gekauft, weil man es scheinbar so einfach updaten kann ...
Von daher bitte ich meine Anfängerhafte Frage zu verzeihen (ja - ich habe versucht hier den Thread und natüprlich auch die Anleitungen bei den DLs zu lesen, aber ...):
Ich würde gerne dieses Angebot benutzen, um mein Navi auf den aktuellen Stand zu bringen ...
- Ist diese Version für das "70 Pr" überhaupt passend? (Müsste es sein, Boss71 schreibt ja "Getestet auf meinem 70 Premium Live")
- Kann ich jederzeit wieder - falls etwas schief gehen sollte - auf die Originale Software zurück (ich soll ja quasi das Navi plattmachen ...)
- Wie kann ich die Software auf einer Speicherkarten installieren und dann beide Versionen parallel betreiben?

Bitte sorry für die Anfängerfragen ... aber ich verspreche, ich habe mich bemüht hier im Forum alle zu lesen ... evtl. hapert es auch ein wenig am verstehen (ja, man wird älter)

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Kip

Gibt es eigentlich schon eine 8.2.x-Version für 40 Easy/Plus?

Auf meinem original 40 Easy habe ich MN8.0.1 am Laufen (42 Premium) - es geht auch "höher" - aber mit einigen Fehlern, die ich nicht weggekriegt habe.
Ab MN8.2 haste auch wieder den Kurvenwarner!
Backup und Testen!!!!

@ Kipdotter
Als erste Amtshandlung machst du ein komplettes Backup deines Navis auf deinen PC!!!

Die Version die du verlinkt hast, kannst du nehmen. Da ist aber glaube ich kein BT bei. Die 8.2.5 von mir würde mit deinen original BT Ordener auch laufen. Musst du ausprobieren.
Beide Versionen parallel laufen lassen....mmmhh das geht, aber ich bin kein Freund davon, weil Daten im internen Speicher abgelegt werden, und beide Versionen drauf zugreifen. Das führt immer zu Fehlern.

Zuletzt bearbeitet:
@odin568
du kannst für dein Navi alles nehmen, was auch auf dem 70 Plus läuft, mußt aber den Key für Annäherungssensor entfernen und deine orginale "TMCHall.dll" verwenden, sonnst bekommst du eine Fehlermeldung (GIO-Driver oder so).
Mfg.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…