Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

habe jetzt soweit den spurassistenten hin bekommen aber das mit dem 3D 2.0 muss ich glaube ich noch die mapdrawer.nfs wechseln

GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
Und Key in die device.xml eintragen.

Hat nichts mit der mapdrawer zu tun

@chef
Bei meinem 70 Live steht an Unterseite von dem Gerät auch 70/71 Premiun Live

@DarkOcean
Was hat MapDrawer.nfs Datei damit zu tun?
Den Key ins device.xml Datei.
Und die GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen

stimmt bei mir steht auch 70/71 aber warum gibbet dann kein 71?

Es gab auch auf alten 71x0 Geräten einen WinCe 6 Aufkleber, obwohl nur WinCe 5 drauf war.
Navigon macht halt auch nicht alles richtig :emoticon-0136-giggl

Hallo.
71-er Serie hat NAVIGON Übersprungen dafür haben wir jetzt 72-er Serie. DD

:JC_hmmm: Was nicht ist, kann ja noch werden...

@djmokel
Nein.
Was du auf deinem Navi drauf hast ist eine gebastelte MN 8 Version.
Soweit ich weiß hat NAVIGON auch Arbeiten an MN 8 für 84xx Geräte eingestellt.

hm danke eigendlich schade

Die Entwicklung für das Shark sind schon sehr früh aus kostengründen abgebrochen worden!

@Link Removed

hast du das bt am laufen in der neuen version? wenn ja könntest du es mir zur verfügung stellen bekomme es nicht am laufen. Er erkennt zwar meine geräte aber verbindung bricht sofort wieder ab. verzweifel schon

mfg
djmokel

Das Bluetooth von MN8 geht nicht. Eventuell kannst du mal den originalen BT Ordner nehmen. Das könnte hinhauen.

Hallo zusammen,
ich habe mir das Navigon 72 Premium mit Software 8.01 gekauft. Gib es eine möglichkeit die Outlook Kontake aus Vers. 2010 ins Navi zu importieren?
Habe mit Navisync 2.0 eine Datei im Ortner Contacts mit contacts.txt kann sie aber nicht sehen.
Kann mir einer Helfen?
mfg. starman01

Hallo

Ich habe das Navigon 7100. Kann ich da die neue software MN8 auch auspielen, oder gibt es damit Probleme? und wo bekomm ich die neuen karten her?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg Black

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…