Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Was sind die Aktuellsten Wolfgang und Anke ??????

W: 05.05.2011
A : 11.02.2011

Hat jemand Aktuellere Stimmen zufällig ?

Gruß

Seit einigen Tage kann ich aquf meinem 40 Prem MN 8 ausprobieren und mir ist eines aufgefallen.

Früher, so glaube ich mich erinnern zu können, konnte man während der Navigation die angezeigten Poi's auf der Karte anklicken und erhielt dazu Informationen eingeblendet. Bei MN 8 besteht diese Möglichkeit anscheinend nicht, oder ist das ein Fehler, den Navigon noch beheben wird/sollte? Oder besteht immer noch die Möglichkeit, wenn man in der ?-Datei etwas ändert?

sportage0505

Ich glaube eher, ein Feature, das noch kommen soll.

Weil Entwicklung Geld kostet und Ang.e zeit erst einmal nichts einbringt...

Erst, und vorrangig, eine Position auf der langen Ausgabenliste.

Ist MN8 demnach die Antwort auf Igo Amigo? :wacko1:

Wenn so viele Features fehlen, kommen dann bald kostenpflichtige Downgrades für Altgeräte?

Weil Entwicklung Geld kostet und Ang.e zeit erst einmal nichts einbringt...

Erst, und vorrangig, eine Position auf der langen Ausgabenliste.

Hä verstehe ich nicht ganz. Soll das heißen, dass sie bei der MN8 für die gleichen Zusatzleistungen nun Geld verlangen wollen?

Wär soll den MN8 kaufen, wenn die alten MN7 kostenlos viel mehr Funktionen anbieten?

Hallo Ich besitze zwei anderen 3300max navigon 1 und 40 leicht ich sowohl auf der neuen sw MN8 die beiden mit dem navigon tmc Premiun weit, so gut außer 5 days ago 'Premium-Service installiert sendet 38 Nachrichten und 5 nur diese Zeiten sind fast vorbei ich nicht den neuesten Stand bringen "und jedesmal, wenn ich geben sie die Antenne, den Dienst aktiv ist, aber die TMC-Meldungen sind immer die gleichen gibt es eine Möglichkeit, die TMC-Dienst 'cause I unlock weiß nicht, ob Problem der Internet-Nutzer. der Service, den wir verwenden, und dass Infoblu Italien. Danke für Ihre Hilfe

Die Übersetzung aus Google ist so schlecht, dass es nicht einmal ansatzweise verstanden werden kann.
Schreibe erst einmal in deiner Landesprache bei Google Translate korrekt, dann tut sich auch Google Translate
einfacher beim Übersetzen.

Talk Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Für alle die ein 72 Premium nutzen und ab und zu die MyPois und Truck Funktion nutzen möchten, hab ich hier mal beschrieben, wie man die 72 Premium von der SD Karte laufen lassen kann.
Bis auf die Bluetooth Funktion (Navi erkennt das Handy nicht) und das ausschalten, läuft alles.
Ich denke, das man das mit den 42ern auch anwenden kann

Achja:
Kennt jemand den Unterschied von der Landmarks_EU.nfs zur Landmarks_small_EU.nfs?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

Hallo zusammen, kleine Frage. Hab 72Easy mit 92Pre Soft. Bei Tempo 130 und mehr Navi zeigt alles zu klein, obwohl als Zoomfaktor steht *Kleinerer Kartenausschnitt. Warun so ist? Kann Setting so geändert werden, dass sehe ich 3-4 mal weniger? 2x2 km. erreicht. Karten Q3 2011.
Grüß
Sibermann.

P.S. Es sollte mit AW:Talk Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8 sein

Bei 130 bist du in etwas in 25 Sekunden aus dem Bereich raus, daher wird der Zoom so gewählt, dass du auch die Chance hast, Eventualitäten früh genug zu erkennen. Andern kannst du das nur, wenn du in das System eingreifst.

Such mal nach angleview in den configrationen.

Ubrigens, dein PCs verstehe. Ich nicht, macht aber vielleicht auch nichts...

Andern kannst du das nur, wenn du in das System eingreifst.

Such mal nach angleview in den configrationen.

Wenn Gerät 72EASY mit 92Pr. Soft, System schon eingegriffen. Mich interessiert, welche Dateien haben diese Konfigurationen. Was bedeutet
<Resolution>
<Min>0.5</Min>
<Max>20000</Max>
</Resolution>
????

Es wird ja leider keine Flow-Geräte mit Truck geben.
Aktuell gibt es im Shop nur noch ein einziges Gerät für welches man ein Truck Upgrade erhält. Das 70 Premium.
Sobald das 70 Premium endgültig abgelöst wurde, gibt es für Navigon nur noch geringe Anreize viel Energie in die Pflege der Truck-Attribute zu stecken.

Garmin hat ja auch Truck-Navi. Ich denke dass das ne politische Entscheidung ist, dass Navigon letztendlich die Trucksoftware sterben lässt. Oder gibt es hier andere Informationen?

Ich habe für mein legales 70 Premium Truck noch 24 Monate gekauftes Freshmaps vor mir. Ich hoffe, dass ich hier nicht vernachlässigt werde.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…