Wo hast du das getestet? Im geschlossenen Raum oder im Auto?
Denn...das 70 Premium hat eigentlich einen guten GPS Empfänger. Wo hast du den ersten Sat Fix gemacht?
Du kannst auch versuchen, MFD und SD Karte formatieren, und alles neu aufsetzen. Dann läßt du das Gerät unter freien Himmel den ersten Fix machen.
Bevor du formatierst, bitte alles sichern!
Ja, wenn du in den Auslieferungszustand gehst, wird alles wieder neu gestartet. Alle vorher gespeicherten Daten vom GPS Empfänger werden auf Null gesetzt.
Hallo,
habe schon einige Versionen getestet, leider bekomme ich TMC nicht ans laufen.
Hat jemand auch ein 70 Premium und wenn ja welche version läuft (am besten von SD)
@vollautomat
Das du es Testest ist ja gut.
Lesen musst du auch können oder?
Lies wenigstens ab Seite 94 durch dann hast du die Antwort auf deine Frage zu TMC.
Zu SD Karte steht auch in diesen Thread drin.
Hallo an @
Ich habe es in meinem A-Rival PNF 43ti(WinCE 6.0,desktop frei) installiert, komme bis an den Hinweis während der fahrt nix zu machen und bla,bla, drücke auf OK
dann passiert nichts mehr. Kann nicht vorwärts oder rückwärts. Nur mit softreset komme ich raus.IGO8 läuft prima und eingebaute maptrip auch.IGO starte ich
aus der SD karte. Was mache ich falsch.Soll was in den interne (Data Flash) speicher rein??? Für jeden Hilfe wäre ich Dankbar.
@keko, danke für den soft,habe leider nicht hingekriegt.
lg izmirli50
Hallo,
habe schon einige Versionen getestet, leider bekomme ich TMC nicht ans laufen.
Hat jemand auch ein 70 Premium und wenn ja welche version läuft (am besten von SD)
Also ich habe auch ein 70 Premium, bei mir läuft es echt super.
Habe mit der Navigation Null Probleme - TMC + TMC Pro + PW4 alles super.
Bin 3470 Km gefahren ohne Probleme - alles Stabil und Sauber
Aber ich muss dazu sagen mein MN8 läuft Direkt vom Gerät wird nicht von der SD Gestartet!
Habe aber wieder MN7 drauf.
Zwei Sachen die mich stören:
1- Keine MyPois - werden nicht in der Karte intrigiert
2- BT Fehler / Tel. 1 o.k. / Tel. 2 wird im Gespräch nach 40 sec. getrennt (immer )
weiß nicht ob es am Tel. liegt aber ich brauche nun mal beide .
Tel. 1 - Nokia X6 / Samsung S2 GT- i9100
Hallo DTM Fan und Gemeinde, genau das war meine Einschätzung von Anfang an, MN8 läuft Dank der großen Bemühungen vieler Navi Freunde jetzt auch recht ordentlich, aber, wie immer wieder zu lesen ist mit verschiedenen Einschränkungen, während mein MN7 durch leeken Skin viel freundlicher aussieht, My Pois gar keine Probleme macht, also in jeder Beziehung besser auf meinem Navigon 70 plus läuft. Die MN8 Version habe ich ohne alle Blitzer auf SD Karte. Ich habe zwar noch nicht gehört, dass eine spezielle Navi Kontrolle durchgeführt worden ist, (bei den vielen Versionen und Menüs müßten dann schon richtige Fachleute am Werk sein!) aber die SD Version wäre eben sauber und MN7 ist durch Passwort geschützt, welches ich dann "vergessen" hätte. Dann müßte es schon am PC ausgewertet werden, dann fliegt sowieso alles auf.
Da ich immer mal meine "Fotos" und maps etc. erneuere, verfolge ich aus Interesse die Entwicklung. Wie Boss vor einiger Zeit schon gesagt hat, bin ich eben ein "Spielverderber", trotzdem aber technisch interessiert.
Freundliche Grüße
Surffreund
@Surffreund
Das mit dem "Spielverderber" war ja nicht böse gemeint. :emoticon-0105-wink:
Wenn es aber bei dir so angekommen ist dann Entschuldige ich mich. :emoticon-0144-nod:
Hallo Boss, ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, die nicht in die allgemeine Euphorie einstimmen. Dabei war ich einer der Ersten , der die Flow Version getestet hat, weil mich technischer Fortschritt immer interessiert. Da ich Deine unermütliche Arbeit für uns Navigon Besitzer sehr schätze, habe ich den kleinen Seitenhieb richtig ausgelegt und wer sich öffentlich äußert, muß auch eventuell Kritik einstecken. Trotzdem danke für Deine freundlichen Worte.