Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo zusammen,

habe den Tread nun ein paar Tage nicht verfolgt, wollte nur wissen ob es schon die MapDrawer_high gibt für die neuen Karten???

Danke euch allen!!

vg und schönes Wochenende,

@ swanson

schau mal einfach in den Angeboten rein, ist sicher dabei

ja richtig @Boss

habe mir ne Auszeit in Mexiko gekönnt... Sonne usw. ;-)

PS: Mapdrawer_high gefunden!!

Habe die Software vom 72 Premium gerade auf mein Navi kopiert (70 Premium) im Gegensatz zur Software vom 92 Plus startet diese sofort und stürzt auch nicht gleich ab. Ich habe ebenfalls die TmcHal.dll Datei, den AmarylloDynamics Ordner und meinen BT-Ordner kopiert. Ohne meinen originalen BT-Ordner hatte ich das Problem, das die Oberfläche des Telefonmenüs komplett in Englisch war und ich kein Handy im Umkreis finden konnte.

moin, moin

@fatality77
zu der helligkeitseinstellung für nachtmodus:
gehe mal in die "einstellungen". dann auf "systemeinstellungen" dort findest du die helligkeitseinstellungen für tag und nacht. dort kannst du das per egler einstellen.

@all
mein gerät läuft immer noch ohne fehler und probleme. bin also mit "flow" voll zufrieden.
eine frage habe ich doch noch mal.
es geht mir immwr noch um das erstellen von routen per routenplaner. den ordner in dem die routen gespeichert werden ist klar. das problem ist: die routen wurden bei MN7 im format "routfresh" gespeichert. das format kann MN8 offenbar nicht mehr lesen bzw. verarbeiten. die routen werden zwar angezeigt wenn ich gespeicherte routen laden will. es wirs aber immer angezeigt "route kann nicht geladen werden". wenn ich eine route auf dem gerät plane und speicher, wird sie im format "route" abgespeichert.
wie kann ich nun meine gespeicherten und erstellten routen laden? ich habe noch kein passendes programm gefunden.

@meiermann, versuch es mal mit umbenenen in xxx.route. Vielleicht hast du Glück.

danke, hatte ich schon gemacht. ohne erfolg.

@meiermann
Das war der Grund dass ein User aus dem PNAV sein neuen NAVI zurückgeschickt hat.

Hallo
Sind denn in den 72 und 92 Modellen Kurvenwarner und Truck einstellungen drinn?

siedo6163

@siedo6163
Die Funktionen sind bei MN 8 Versionen noch nicht integriert.

@all
es geht mir immwr noch um das erstellen von routen per routenplaner. den ordner in dem die routen gespeichert werden ist klar. das problem ist: die routen wurden bei MN7 im format "routfresh" gespeichert.
Wenn ich eine Route auf meinem 70 Live erstelle, wird die als *.route gespeichert.
Oder verwechsle ich da jetzt was, *.routfresh ist mir noch nicht untergekommen.

@meister95
Richtig heißt die Datei *.freshroute

Du kannst eine Route mit Google Maps oder viamichelin (sind nur zwei Bespiele) planen.
Dann die geplanter Route auf dein Navi schicken die wird über Fresh Downloader (NAVIGON) auf Navi übertragen.

Ok, wieder was dazu gelernt :emoticon-0142-happy
Danke für die Info.

@meiermann

Es geht um die Automatik, welche Nachts zu dunkel íst. Nicht um die Regler. Danke für deine Antwort trotzdem

Also es scheint so, als wenn die Nachtsteuerung ganz ignoriert wird.

Entweder die Settings oder es liegt an Hardwarelayer oder so.

Scheint nicht korrekt angesteuert zu werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…