Vielen Dank für die viele Mühe die Ihr Euch alle macht. Bin sehr zufrieden mit MN8 auf meinem Navigon 40 Premium. Die neue UI hat es mir wirklich angetan.
Seit dem ich allerdings die Version mit Panorama View 3D benutze, bekomme ich nicht mehr hin, dass die Strassenabschnitte zum Abbiegen grün hervorgehoben werden. Auch die Tunnelansicht wollte ich wegkonfigurieren, aber leider habe ich da keinen Erfolg.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Bei meinem X4545 werden leider die Einstellungen nicht gespeichert. Bei jedem booten muss ich bei MN8 die Einstellungen neu eingeben. Kennt jemand das Problem und weiß eventuell eine Lösung. MN8 ist auf der SD-Card.
... werden leider die Einstellungen nicht gespeichert. Bei jedem booten muss ich bei MN8 die Einstellungen neu eingeben. Kennt jemand das Problem und weiß eventuell eine Lösung. MN8 ist auf der SD-Card.
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein
@fatality77
Das Löschen der Brunnel.nfs hat leider nichts gebracht - die Tunnel-Anzeige kommt immer noch nur das die Straße nicht mehr transparent angezeigt wird kurz bevor auf Tunnel-Ansicht umgeschaltet wird. Die Einstellungen in der SettingsNavigation.default hatte ich bereits implementiert.
hallo,
ich habe ein 3300 mit mn8,
leider finder es kein gps. ein symbol wird auch nicht angezeigt, nur demo. demo lässt sich nicht ausschalten. hat jemand ein tip?
danke
Hi!
Falls es noch keiner geantwortertet hat, du bist beim ersten Start für Demo Anzeige entschieden, dass heisst, das es nur im Demo Modus laufen wird. Du sollst die Werkeinstellungen zurück setzen und beim neu konfigurieren Demomodus nein bestätigen.