Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@Aleks
Wenn du die MapDrawer.nfs passend zu dem Karten Quartal hast dann startet die soft auch ganz normal.

Hallo

Habe das angebot von hier

https://www.digital-eliteboard.com/threads/159980

genommen,und den Map Ordner hab ich von meiner 7.7.5 Truck version übernommen inkl. NFS Files.

MfG

Edit:Hab jetzt nochmal alle Maps incl. zwerge neu geladen und jetzt gehts.
Morgen werde ich real testen und berichten.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die viele Mühe die Ihr Euch alle macht. Bin sehr zufrieden mit MN8 auf meinem Navigon 40 Premium. Die neue UI hat es mir wirklich angetan.

Seit dem ich allerdings die Version mit Panorama View 3D benutze, bekomme ich nicht mehr hin, dass die Strassenabschnitte zum Abbiegen grün hervorgehoben werden. Auch die Tunnelansicht wollte ich wegkonfigurieren, aber leider habe ich da keinen Erfolg.

Kann mir da jemand helfen ?

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Bei meinem X4545 werden leider die Einstellungen nicht gespeichert. Bei jedem booten muss ich bei MN8 die Einstellungen neu eingeben. Kennt jemand das Problem und weiß eventuell eine Lösung. MN8 ist auf der SD-Card.

:emoticon-0138-think

@EatIt
Tunnelansicht entfernen -> Brunnel.nfs löschen.

AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

gibt es diese version auch fürs china navi 800x475 ?

Brunnel.nfs unter MN7 / MN8 ?

SettingsNavigation.default

<TunnelView>1</TunnelView>

auf

<TunnelView>0</TunnelView>

Würde ich mal versuchen ...

... werden leider die Einstellungen nicht gespeichert. Bei jedem booten muss ich bei MN8 die Einstellungen neu eingeben. Kennt jemand das Problem und weiß eventuell eine Lösung. MN8 ist auf der SD-Card.

Das könnte Dir helfen

MfG Navigucker

@fatality77

Das Löschen der Brunnel.nfs hat leider nichts gebracht - die Tunnel-Anzeige kommt immer noch nur das die Straße nicht mehr transparent angezeigt wird kurz bevor auf Tunnel-Ansicht umgeschaltet wird. Die Einstellungen in der SettingsNavigation.default hatte ich bereits implementiert.

Anscheinend geht das einfach nicht

Gibt es das Navigon 8 auch in der Auflösung 800x480??

Nein, nur in der bekannten Auflösung von 480x272, leider.:emoticon-0120-doh:

Und mit skinnen und so geht auch nicht mehr, da die erf. Daten sich nun in nfs-Dateien verstecken.:emoticon-0121-angry

AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

hallo,
ich habe ein 3300 mit mn8,
leider finder es kein gps. ein symbol wird auch nicht angezeigt, nur demo. demo lässt sich nicht ausschalten. hat jemand ein tip?
danke
Hi!
Falls es noch keiner geantwortertet hat, du bist beim ersten Start für Demo Anzeige entschieden, dass heisst, das es nur im Demo Modus laufen wird. Du sollst die Werkeinstellungen zurück setzen und beim neu konfigurieren Demomodus nein bestätigen.

gruß lexus77

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…