Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo halver,
Danke für die geänderte 8.01 von Heute Exit Butten geht Prima und alles andere auch.
Leider kein TMC aber damit kann ich leben.

MfG
harryprivat

Leider kein TMC aber damit kann ich leben.

@harryprivat

Schau mal hier im Thread auf Seite 3, Beitrag 27. Dort findest Du eine Anleitung und auch die Dateinen für die TMC-Einstellungen von "karandasch"

Gruß
power01

Hallo power01,

Vielen Dank für Deinen hinweis aber Medion TMC läuft nicht mit
AmarylloDynamics sondern mit GNS.
MfG
harryprivat

Hallo,
auch ich habe das TCM Problem auf PNF43. Habe genau wie Du, das GNS-Protokoll auf meinem Navi. Es müsste das Protokoll umgeschrieben werden. So etwas wurde schon für die Version MN7.7.5 gemacht, angeblich von ZULU.
Vielleicht gibt es bald eine Lösung?
:JC_hmmm:

@ Halver,
wann glaubst Du können wir für Deine Version "Kurvenwarner und Mypois" auf der Software aktivieren.
Danke für Deine Super Arbeit und schnellen Antowrten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmedie

Probiere das :In internem speicher endere die autorunce:
Run("\My Flash Disk\NAVIGON\PM.exe") ändern auf
Run "\Storage Card\Uni Menü\vistace.exe"
Jetzt startet das Menü.

@waldi63
genau das wars! Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Halver,
wann glaubst Du können wir für Deine Version "Kurvenwarner und Mypois" auf der Software aktivieren.
Wenn NAVIGON es in seine Soft einfügt.
Und lass es bitte sein in jeden Beitrag danach zu Fragen.
Wenn es möglich wird erfährst du es auch hier im Board.

So ich konnte die neue Soft (auf 8410) auf einer Strecke von ca. 1000km testen, hat mir doch gut gefallen, lief sehr stabil kein einziger hänger oder so, TMC-Pro funktioniert auch, ich brauche mein Navi für die Arbeit da brauche ich kein PanoramaView und Co. nicht hab mich deswegen damit nicht beschäftigt (finde Kartenansicht ohne PanoramaView besser ),

wenn die Truck funktion und MyPois funktionieren würden würde die Soft ohne bedenken benutzen vielleicht kommt da noch was in laufe der Zeit noch dazu wäre super,

da stört mich noch RealView, wie in früheren versionen von MN7 zeigt er nur die Strecke von Autobahrkreuz bis nächsten AK,

kann man den irgendwie abschalten ?

Danke !

... TMC-Pro funktioniert auch, .....

wie hast du das hinbekommen ich bekomme keine pro meldungen immer nur normale meldungen. wenn ich meinen alten pro key eintrage hab ich nur noch 5-6 normale meldungen für kurze zeit dann sind die auch wieder weg. ohne alten key hab ich im durchschnit 100 meldungen normal und die bleiben

mfg
djmokel

da stört mich noch RealView, wie in früheren versionen von MN7 zeigt er nur die Strecke von Autobahrkreuz bis nächsten AK,

kann man den irgendwie abschalten ?

Ja, man kann Reality View abschalten.
In der SettingsNavigation.xml die Zeilen suchen

<ExitView>1</ExitView>
<RealityView>1</RealityView>

und auf 0 setzen

<ExitView>0</ExitView>
<RealityView>0</RealityView>

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leute erstamla ein großes lob an euch e es lauft fast perfekt mein navigon 40 plus mit der mit der 8.01 soft ware habe leider immer wider nur aplikations serios error gibt es mitlerweile eine lösung dafür settung habe ich so eingestellt auf 12048 bzw 8000 weiß mir keien rat mehr

tiger1234

ich besitze en 40 prm. bei Sprachsteuerung habe ich immer noch Problem, warum wiederholt die Tante immer "den Ort bitte", obwhol ich schon was ziemlich laut gesagt habe, soll ich was in Setting ändern? die Datei Phoneme.nfs ist schon im .map.

Danke euch im Voraus!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…