funktionieren wirklich mypois? Ich meine nicht den poi Ordner mit .pom+.nfs Dateien, sondern einen mypois Ordner mit .csv Dateien wie ich ihn schon unter MN7 hatte für mobile Blitzer etc. ....
- My Pois funktioniert 100 % nicht!!. Bei Live Navigation in meinem Praxisbereich war MN8 auf 70 plus durchaus funktionierend. Trotzdem ist es bei mir bestenfalls genauso lauffähig wie 7.6.11. Da ich allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen bin, habe ich alle Beiträge gelesen und zolle den Usern wie papale, leeken etc..... meinen ganz großen Respekt für das fachliche Wissen. Letztendlich verdanken wir ihnen, dass wir unsere Geräte immer auf Vordermann halten können. :good: Nachdem ich aber bei einer großen Simulationsfahrt in Berlin hängen geblieben bin, teile ich (für mein Gerät!!) absolut nicht die Euphorie. Es bleibt ein Testkandidat, mit noch erheblichen Anwendungsmängeln, auf die ich pers. Wert lege. Da ich kein Original Navigon mit MN 8 habe, kann ich das nat. nicht beurteilen.
MfG
Surffreund
Hallo,
bin jetzt schon langsam am verzweifeln. Habe die Version von Leinad -FlowMultimedia gerade probiert, aber es will einfach bei mir nicht laufen. Mio 505 mit Bluefish. Kann es nicht über MN8.exe starten. Über den Explorer wenn ich auf PM.exe starte dann geht es, aber ich kann es weder beenden noch speichert es etwas, außer meine Heimatadresse .
Hat denn keiner eine Version die auf dem Mio ohne prob. läuft?
Hello...
Kit from here is my backup copy from my Mio V505TV and work great with kit in My Flash Disk and MAP, POI, SOUNDS in Storage Card.
P.S. Danke Otti17 for your image...
ich habe diese Version MN 8.0.1 build 2742/NAVIGON 42 Premium Flow auf mein Navigon 40 Plus geladen, läuft auch soweit ganz gut. Hatte heute ein freeze..... das ist aber nicht mein "Problem".
Ich nutze die 3 d Ansicht, finde allerdings das der "Himmel" Bereich zu viel Platz einnimmt und somit weniger Auszug der Karte angezeigt wird.... kann man diesen Himmel Bereich verkleinern? Ein Screenshot habe ich angehängt, damit ihr wisst, was ich meine
Ansonsten bin ich noch nicht 100% ig von der neuen SW überzeugt... blöde, dass keine MYPOIS mehr gehen......
@ papale: das mit dem Zoomfaktor ist mir bekannt allerdings werde ich da auch nicht zu 100 % glücklich, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in der mn7 besser war...... vielleicht ist es ja auch nur ungewohnt. danke für dein Feedback
Ist echt ein super Forum hier
@ halver: ich habe jetzt die (<C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10> <!-- Panorama View 3D --> ) rausgenommen aus der Device xml, habe aber immer noch den Panarama view..... und Neustart per reset Button
Bei dir sieht es definitiv so aus, wie ich es mir wünsche..... Hast du noch eine Idee?
@Boss71: den Beitrag von Underground hatte ich auch schon versucht, allerdings ohne Erfolg
Diese Datei Terrain_EU.nfs habe ich gar nicht..... folgende .nfs habe ich in map:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
@papale
Hallo, habe Dein super Programm auf SD Card geladen alles funktioniert bisher super. (Abstürze von Flow muß ich nochmals testen!), aber die Favourites, die ich angelegt habe bleiben nach wie vor nicht aktiviert.
Hatte in den Pfadangaben den Eintrag von Boss gewählt zur Speicherung von Fovourites.
Könnte natürlich alles neu eingeben, aber in der Original MN7 stehen alle noch.
Nochmals :emoticon-0155-flowe diese Arbeit ist bewundernswert.
MfG Surffreund
Gehe jetzt etwas arbeiten, mal sehen, wie alles funktioniert. :good:
@forza1910
Soweit war ich nicht um zu testen wie die Panorama View abgestellt wird.
Viele möchten die ja haben und nicht und nicht abstellen.
@Surffreund
Ich denke das es bei papale alles von SD Karte Läuft also sind die Pfade auch für SD Karte Angepasst.
Meine Einträge sind für den internen Speicher angepasst.