AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8
Hallöchen.
Hab mal eine Frage zu dem MN8, 8.2.1 / 3156. Verwende ein
Navigon 72 easy, hab einige Funktionen via Device.xml freigeschaltet (3D Kram und weiteren SchnickSchnuck).
Hatte auch vor der eigenhändigen Anpassung der easy Variante die Distris aus dem Forum benutzt, "
Navigon easy auf Premium 04.09.12" (8.2.1 / 3156) und "Navigon_72_PL_Live" (8.1.1 / 3001).
Wenn ich mich korrekt erinnere, habe ich mit 'jeder' Distri das Problem gehabt, dass das Navi irgendwann einen Knacks wegkriegt.
Mit Navigon_72_PL_Live hatte ich während einer 300KM Fahrt nach ca. 200KM 'keinen Sound' mehr, was durchaus irritierend ist, wenn man erwartet, das man Ansagen erhält und zusätzlich
reagierte das Navi nicht auf Eingaben; ich konnte nur durch einen Reset das System wieder in den Griff kriegen.
Ähnliches Verhalten hatte ich kürzlich mit der angepassten 'Stock'-Variante, ich musste kurzerhand ein Ziel eingeben, bestätigte dieses und im Anschluss, als eigentlich die Fahranweisungen starten sollten, bekam ich nur die Karte angezeigt, keine Streckenführung, keine Reaktion auf Touch-Eingabeversuche.
Hat irgendwer eine Idee, woran das liegt?
Sollte ich mal versuchen, eine 8.2.5 an's Laufen zu kriegen?
Ist das ein bekannter Fehler?
Oder hat mein Navi eine Macke und ich sollte es einfach eintauschen?
Gruß,...
bloedot