Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen+Probs mit CS;stecke fest

AW: Fragen+Probs mit CS;stecke fest

Aha,hätt ich mir jadenken können das m nich einfa die Schüssel dreht ;-)
Ein Full HD TV hab ich,aber die 5 Tage altDream7020 leider nicht.Ich finde das sich HD erst in mpaar Jahren wirklich lohnt.Die Filme saug ich;nutzen tu ichs höchstens mit der Xbox360...By the way konnt mich nich zwischen der 600er u.7020 entscheiden.meine ist minimal teurer zwar 2 jahre älter u. "nur"enigma1 fähig(im moment bei mir)aber modulschacht,usb.Noch könnt ich die umtauschen.hauptsache die box ist zukunftstauglich.
über meine dream ip komm ich übers webinterface auf die ordner der box.die festplattte hab ich noch nicht inizialisiert etc.sprich noch null gemacht.evtl.komm ich deswegen mit DCC nich drauf o.ftp 1 mal gings aber mal...um die HDD wollt ich mich erst später kümmern
 
AW: Fragen+Probs mit CS;stecke fest

Hallo ,
hier im Board , findest du die sektion Tausche und Biete
Lokale Karten ,wirst bestimmt fündig
have Fun im besten Board den es gibt
ciao Numen

PS :solltest du nicht fündig werden schicke mir eine Pn
 
AW: Fragen+Probs mit CS;stecke fest

OK,supi werd mich nochmal melden dann...
 
Zurück
Oben