Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Dies sind Sat Tuner und keine Kabel Tuner.

hatte noch nie Probleme mit Kabeltunern in den Clones

Eine Frage: da es hier keinen richtigen 7020 HD Thread gibt, da es davon leider noch keine Clonebox gibt:
kann ich da einfach auch das Elblindo Image draufspielen für die z.b. Dreambox 800SE HD, damit ich KabelBW sehen kann? Oder welches Image benötige ich da für die Dreambox 7020 HD?
Weil KabelBW sehen soll damit ja auch gehen.

Danke für die Infos!

Eine Frage: da es hier keinen richtigen 7020 HD Thread gibt, da es davon leider noch keine Clonebox gibt:
kann ich da einfach auch das Elblindo Image draufspielen

Nein !

Oder welches Image benötige ich da für die Dreambox 7020 HD?
Weil KabelBW sehen soll damit ja auch gehen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo, mich würde interessieren, warum du dich für die 800HD Clone entschieden hast!? Warum nicht eine VU+ Solo2 für 100EUR mehr? Oder eine Gigablue 800HD oder die sehr gute XTrend4000HD wenn's günstiger sein soll?

@Pretender1 hat sich für eine DM7020HD entschieden !

Mich würde interessieren, was an der DM7020 besser ist als an einer neuen VU+ Solo2 mit 1.3GHz? Mir fällt da nur der steckbare Tuner auf, oder gibts da weitere Vorteile?

Hallo Leute. Ich würde mir gerne eine Dreambox 800se HD kaufen. Jedoch gibt es da anscheinen ein kleines Problem: Mit CCcam drauf und einer Cardsharing Linie geht das ganze ja super über eine Kabel Box. Nun meine Frage: Geht denn die selbe Cablecom Cardsharing Linie auch für eine Satelliten Box, oder geht da nur eine extra z.b Sky Cardsharing Linie, weil es halt über Satellit ist? Meiner Meinung nach ist das doch völlig egal, weil es ja über Internet geht und CCcam sicherlich auch auf einer Satelliten Box geht oder? Bin ich da völlig falsch informiert oder will mich ja jemand irgendiwie durcheinander bringen?

Vielen Dank für eure Antwort.

Hi,

natürlich geht es auch mit einer SAT Box, allerdings muss Deine Line auch dementsprechend passend Karten haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja meine Frage ist eben ob ich den Link den ich ja erhalten ahbe von jemandem, also die Linie den ich dann ja bei ccam etc reinmache und somit zugriff habe auf die Sender, ob das bei der Satbox genau gleich funktioniert? Der einzige Unterschied einer Kabelbox und einer satbox ist ja nur der Tuner oder? Wenn ich den Link einfügen würde und das Antennenkabel ausstecken würde, aber die Box trotzdem mit dem Internet verbunden ist, dann geht die Linie Ja und ich sehe einfach die gesharten Sender. Darum muss das ganze ja auch bei einer Satbox gehen denk ich mal einfach wie gewohnt Link einfügen über CCcam und gut ist. Vielen Dank für Eure Erklährungen

MfG Donfidele

Ok vielen Dank für deine Antwort. Also das heisst, entweder Sat box besorgen und die Linie testen oder einfach von Anfang an sein lassen ;-) MfG Donfidele

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…