Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

...ok, danke, hab das Teil vorhin gleich bestellt. Seltsamerweise habe ich immer noch keine automatische Bestellbestätigungs-email bekommen. Hab die Jungs neulich schonmal über das Kontaktformular auf deren Seite angeschrieben, aber die angekündigte Bestätigungsmail bis heute nicht bekommen, auch nicht in meinen Spam-Filter... die Firma gibt's aber schon noch, ja...?

Grüße,

Taucher

Andere Email Adresse mal versuchen, manche blocken die Mails ab. Siehe auch Hinweis auf der Homepage vom boardsponsor.

Oha, hast Recht, steht ja direkt ganz oben auf deren Seite. Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass meine Bestellung trotz eventuell geblockter Adresse funktioniert. Bankverbindung hab ich mir nach Bestellung von der Seite ausgedruckt und meine Bestellnummer kann ich mir ja anzeigen lassen. Mehr brauche ich ja zum Überweisen nicht...

Danke für den Hinweis!

Grüße,

Taucher

Ja das kannst ohne Probleme machen. Die Boxen sind ja identisch. Spruch nur der Tuner ist unterschiedlich.

Jetzt war ich eben nochmal auf der Seite des Boardsponsors und hab schonmal nach einem S2-Tuner geschaut, aber bei dem, der dort angeboten wird, steht ganz fett "Achtung! Dieser Tuner funktioniert NICHT in der DM 800 SE!"
Dem entsprechend Frage: kann jemand einen Shop empfehlen, wo ich einen S2-Tuner für meine zukünftige Kabel-DM-800-SE-Clone vom Boardsponsor her bekomme? Kann ich auch einen nehmen, der für eine ORIGINAL DM 800 SE geeignet ist?

Grüße,

Taucher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original Tuner kannst Du auch verbauen. Eigentlich hatte der Sponsor auch immer SAT bzw. Kabel Tuner passend im Angebot.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Andere Email Adresse mal versuchen, manche blocken die Mails ab. Siehe auch Hinweis auf der Homepage vom boardsponsor.

Kleiner Tipp: Außer freenet werden offenbar auch Strato- und GoogleMail-Adressen geblockt, aber mit einer t-online-Adresse geht's, jedenfalls hab ich dorthin eben zum ersten Mal eine Newsletter-Bestätigung bekommen!

Grüße,

Taucher

stimmt es, das der unterschied zwischen boardsponsor und direktimport aus china nur noch ca 50 euro beträgt?

Kann man in einer 800se Clone eine HD+ Karte betreiben (HD01 odr HD02 karte), falls ja braucht man dafür einen Adapter, oder die Karte pur? Welche Platten Größe kann man intern verbauen, machen Platten über 1 TB Probleme, gibt es eine spezielle Platte/Serie die zu empfehlen ist?

Ja, dies ist möglich. Nur Karte pur.

Samsung Spinpoint M8. 1 TB läuft.

Ich habe ne 500 GB WD intern, und ne 2 TB WD extern über USB. Läuft super.

Eine Beschränkung auf 1 TB halte ich für ein Gerücht. Über 2 TB soll nicht laufen.

ist in der Box genug Platz was die Höhe angeht, weil es ja 2,5" Platten ja mit verschieden Bauhöhen gibt, ich glaube der Standart ist 9,5mm, es gibt aber auch 7,0, 12,0 und 15,0mm. Passen diese auch?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe mir gestern mal eine clonebox bestellt. Es ist die 800se WLAN geworden. Dann habe ich eine Originale 800se und ein clone. Jetzt meine frage. Ist es möglich das partnerbox Plugin auf beiden aufzuspielen und die Boxen dann miteinander komunizieren zu lassen. Wollte eine ins Wohnzimmer evtl mit Sundtek Tuner und eine ins Schlafzimmer stellen. Mir geht es um die aufgenommenen Filme die ich von der einen zur anderen Box stremmen will. Ist das machbar?
Danke schonmal im vorraus.
Mfg

Hi,

das Plugin kannst Du selbstverständlich nutzen. Solltest Du ein NAS Laufwerk Dein eigen nennen, so würde ich dieses als HDD Ersatz nutzen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Im Paket habe ich zwei rote kleine Plastikkappen gefunden, kann mir jemand sagen wofür die sind?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…