Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Die 800 SE clone ist schon Top, Flash kann bei Bedarf über USB erweitert werden ! Daher vollkommene Fehlinformation !

Kannst Du mir noch sagen, woher ich den Clone bekomm?

Hi,

hier kannst Ihn bekommen Link Removed

Die 800 SE clone ist schon Top, Flash kann bei Bedarf über USB erweitert werden ! Daher vollkommene Fehlinformation !
Das ist nicht top das ist flop! Technologisch veraltet! Wozu muss ich den Hardware nachrüsten wenn ich mir einen Empfänger kaufe? Dann kaufe ich doch gleich eine ausreichende Hardware. Ich weis wovon ich spreche. Ich habe eine und aber auch einen GM Triplex, der hat einen echten Twin und Kabel,kann eingeschaltet mit Spark alles ohne großartiges Umkonfigurieren oder Zusatzbausteine anzustecken und darüber hinaus genügend flash um sogar mit zwei unterschiedlichen Firmware zu booten, braucht keinen Lüfter hat zwei USB Schnittstellen und kann a priori 1080i, HbbTV und youTube... und alternativ steht E2 zur Verfügung.

Wenn schon DM dann, den den legalen chinesischen DM 8000 Clone "VT+ 8000" der hat 1M flash!

Mit dem Teil kann ich problemlos jede KD-Karte lesen und auch als Client Sky hell machen?

@Kenne jetzt die Unterschiede und das HDMU Image ist Spitze. Die Tunerprobleme sind sowohl unter Spark als auch unter E2 gefixt. Übrigens meine Kritik zielt nicht auf die Clones, sondern ist grundsätzlich auf die 800se gerichtet.
@habi: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxDiese Karten gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sind Partnerforen verpönt?

mobil geantwortet

das nicht.
aber lt. Board regeln sind Links zu andren Boards untersagt.

Mlg piloten

Für was ist eigentlich der "mini flashup button" gut für bzw was kann man damit machen?

welche revision haben die tuner des board-sponsor?

Brauche ich eigentlich ein Modul damit die Karte gelesen wird? Oder ist der vorhandene Schacht dazu in der Lage?

Gibt es Probleme mit v14 Karten?
Habe viel von v02 Und v13, aber kaum etwas über die v14 gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also die DM 800SE als Clone ist super, ich habe beide (Original und Clone) und kein unterschied.

Ok, alles klar

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…