Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke für die schnelle Antwort, wenngleich ich irgend etwas nicht verstehe. Was versteht Ihr unter Support? Verstößt eine Diskussion über eine derartige Box gegen die Boardregeln? Wäre es also unerwünscht ein eigenes Thema zu eröffnen und dann mit andren Nutzern darüber zu fachsimpeln? Wenn ja, ist das meine letze Zeile zu diesen Thema.

Hi,

schau mal dazu bitte Hier Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass die Original SIM eine derartige Bezeichnung trägt. Also kann ich mich jetzt getrost den Hinweisen und Anleitungen der Original DM 800se zuwenden? Ja?

Da habe ich ja bei meinem Kauf Glück gehabt. Danke noch einmal für die Aufklärung. Dann kann man das Original von der Clonehardware nur noch durch die MiniUSB unterscheiden, denn ein WLAN gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hat die Dreambox 800se HDTV PVR SAT mit WLAN also kein integriertes WLAN ?

Ja das fand ich ja so unlogisch =) Sorry hab mich dann wohl hier verlesen ! Danke !

Kann man mit der Dreambox die Kabel Deutschland Smartcard lesen?

ja, eigentlich alle hier üblichen Smartcards

Also muss man keine besondere Receivernummer bei KD angeben, um die "richtige" Karte zu bekommen?

Ja, zumindest wenn DU eine bestimmte Karte möchtest.

Welcher Receiver ist empfehlenswert?
Will neben KD auch Sky (selbst von mir geshared) empfangen.

Um eine D02 Karte zu bekommen, bei der Bestellung angeben das man eine DBox2 hat. Seriennummern findet man dazu im Netz

@habi, Hände weg von 800se als Clone/Original. Knadenlos unterausgerüstet mit flash-Speicher! Keinen Twintuner, nur 1080i und für HbbTV viel zu lahm!

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Gib mir dann bitte mal ne Empfehlung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…