Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

in der original 800 SE funktioniert er. Daher denke ich das er auch in einer 7020HD läuft, wobei ich da nicht wirklich den Sinn drin sehe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

na ein sat-programm mit dem "normalen" DVBS2-Tuner aufzeichnen und mit dem ChinaTuner dann zappen ( sat und kabel)

mit anderen originalen Varianten geht das net ganz so konfortabel oder iss mir da was entgangen??

Hi,
bei dem ChinaTuner kannst Du nur eins zur Zeit entweder Sat oder Kabel!!

ja das ist klar ich weiss
aber in der dm7020 HD ist doch dann noch ein zweiter originaler DVBS2 Tuner drin.....

Hallo,

habe mir diese hier bestellt: Link Removed

welches ist das neueste NN2 Image? (bei welchem auch WLAN funzt..)
Ja, ich kenne diesen Thread: https://www.digital-eliteboard.com/...800-SE-Clone&p=1255475&viewfull=1#post1255475
Da sind aber so viele Links zu den Images aufgelistet mit versch. Versionen, ich find das recht unübersichtlich...

Hab noch eine weitere Frage: Hab schon eine Box zu Hause gehabt, die hab ca. Anfang 2012 gekauft, ist die ganz gleiche nur ohne WLAN-Modul, kann ich für diese das gleiche Image nehmen wie für die Box mit WLAN?

thx..

Flash dir diese Image , WLAN läuft und kannst du auch auf normaler Box nutzen

update ausschalten:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

thx..

aber ist das image, welches ich gepostet habe, nicht aktueller? also zumindest ist es später upgeloadet worden...

Die aktuelle Version von Newnigma ist 3.3.2

thx..

aber ist das image, welches ich gepostet habe, nicht aktueller? also zumindest ist es später upgeloadet worden...

Wenn du das meinstLink ist nicht mehr aktiv. ja das ist am aktuellsten mit den neuesten Treibern!

Hallo liebe Kollegen, ich bin wieder in der Situation nen neuen (Im Idealfall preisgünstigen) Sat-digital-Reciever kaufen zu müssen.

Ich wolllte hier Link Removed nachschauen, aber die Seite öffnet nicht. "[h=1]Die Webseite kann nicht angezeigt werden.[/h]" Der hier in diesem threat beschriebene 800SE würde mich interessieren.

Ich habe nen Multischalter daheim und drei TV "Zapfstellen" neben jedem Satkabel liegt auch eine LAN Cat7 Dose. (Irgendwann würde ich gern so ein High End Netzwerk Sat-TV System installieren welches da immer auf DrDish TV beworben wird. Nur derzeit kann ich mir das finanziell nicht erlauben.

Was sollte ich jetzt kaufen, wenn ich gerne eine günstige(ggf. Netzwerkfähige) Crack/hack/emulier Box hätte? Bitte seht mir die laienhafte Ausdrucksweise nach, ich hab von Elektronik und PC/Sat etc so gut wie Null-Ahnung, ich war schon immer froh wenn ich früher die Vantage mit neuer Firmeware geflasht bekam und die Zusatzkanäle hell waren.

Ich danke für euere Tipps, links Hinweise. PS Ist diese WS bei euch auch down?

Hi mal ne Frage gibt es eigentlich die Dreambox 8000 auch als clon? Habe gelesen dort kann man ein Blu-ray Laufwerk/Brenner einbauen stimmt das?
Und wenn es die gib hat, wer ein Link für mich gern auch per pn.

danke im voraus

MfG
carlo

Hi,

ja gibt es nur Bluray kannst nicht drauf abspielen. Link etc. gibt es hier nicht.
Für 8000 haben wir auch einen eigenen Bereich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Servus Leuts,

Ich habe Interesse an der Box.

Fragen:
1. Kann man auf einer Clone-Box die original Plugins von Dreamworld installieren?
2. Muss ich in der Vielfalt von Pligins Usw mit einer Beeinträchtigung rechnen gegenüber dem original?

Bis dahin war's es das....

Achja, warum muss man gepatschte Images aufspielen? Woran erkennt man eine Clone-Box?

Greetz and Danke

1. Normalerweise ja. Multimediathek läuft nicht und manche wie BarryAllen müssen gepatcht werden.
2. Nein, nur kein Update vom Image durchführen sondern gepatchtes flashen.

Weil Originale wegen Cloneschutz nicht laufen.

An der Sim erkennt man den Clone.

Hi,
das mit den Plugins hat sich geändert, gibt zich Plugins zur Zeit die nicht Laufen!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…