AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !
Es geht in erste Line darum die User zu schützen. Das Problem ist, dass Clone mit Original Sim ohne Expertenwissen kaum noch von den Originalen zu unterscheiden sind.
Daher besteht die Gefahr, dass billige Clone als Originale verkauft werden.
Damit würde nicht nur Dream Multimedia sondern auch der Endverbraucher geschädigt werden.
Aus diesem Grunde wollen wir sowas nicht in unserem Board. Ich bitte Euch, das zu akzeptieren.
Danke, Mogelhieb ..... das ist mal eine verständliche Aussage, die man dann auch verstehen "kann"!!!!
Trotzdem ........ um was gehts denn überhaupt???
Ich poste gleich mal den NP Hack von SKY ........ und JEDER hat ein SKY Abo ..... obwohl kaum jemand von den Lesern eines hat!!!!!!
Mogelhieb ...... irgendwie dreht ihr Euch im Kreis ...... auch wenn ich es lobenswert finde, das Ihr dagegen arbeitet, das irgendwelche Leute Clones als Originale verkaufen!!!!
Und wenn ich das weiter aufschlüssel ..... die Clones unterscheiden sich derzeit NUR von der SIM ....... im Endeffekt ist die Hardware identisch .... daher auch meine Meinung ..... die Clone Boxen 800se sind absolut TOP .... und wenn dann noch die richtige SIM enthalten ist, besser als das Original!!!!
Was für ein Board/Forum ist das hier eigentlich? Hier gehts doch nicht um Rezepturen von Champignonsuppen, die am besten schmecken ........ hier gehts um Hacks, CS, Navis usw. ..... um illegale Inhalte, die es dem geübten und geneigten User ermöglichen, einige "Dinge" kostenfrei" aus dem Weg zu räumen!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt sollten wir uns alle mal hier beruhigen, es ist ein Grund genannt, warum es hier so etwas nicht geben wird und damit sollten die Sachen hier geklärt sein!
Hast recht ....... back to the roots .... :drinks: