Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Falls es dich interessiert, frag doch bei der Boardführung nach.

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Ja, würde mich schon interessieren, warum und wieso nicht darüber was geschrieben werden darf ..... und Nein, ich werde deswegen nicht die Boardführung anschreiben und mich schlau fragen.

Dein Tonfall ( weil für mich sehr von oben herab "ankommend" ) sowie Dein verlinkter Beitrag und dessen Inhalt von einem anderen Moderator, der hier gerne im Board rumlöscht ....... gefällt mir nicht sonderlich, weil es keine Art ist, so mit Usern "umzugehen"!. Euer "Chef" Phantom ERKLÄRT, warum solche Maßnahmen getroffen werden ..... er bestimmt nicht nur einfach. Übrigens, Du bist doch Moderator, also ein Teil der Boardführung .... warum nimmt hier keiner öffentlich Stellung dazu?! Man sollte doch wenigstens ÖFFENTLICH erklären ( dürfen ), warum man diese Geschichte hier nicht im Forum haben will .......

Von der einen Seite werden hier die Clones supported, der Boardsponsor verkauft so gar welche ..... und dann kommt da mal was echt geiles in Sachen Clones ...... und ihr legt einfach mal so den Schalter um. Das kann auch nur der verstehen, der sich die Hose mit ner Kneifzange anzieht!!!

Nichts für ungut, aber das muss man einfach nicht verstehen ....... als wenn man hier in einem Wespennest gelandet ist .... in einem Forum, wo es sich um Clones dreht .....

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist das Problem! Google nach deiner S.. aber hier gibt es dafür kein Support!

Wen meinst Du damit?

Schon deine Nerven! Es gibt keinen Support für dein Anliegen!

Schon deine Nerven! Es gibt keinen Support für dein Anliegen!

Ich bin völlig schmerzfrei ....... keine Sorge Support brauche ich nicht, ich denke da mehr an ein paar viele andere, die hier ihre Fragen stellen. Mein Anliegen ist, hier ein bißchen mehr mit offenen Karten zu spielen ....... und das lese Dir am besten dreimal hintereinander durch, was ich damit meine ...... denn es ist dreideutig!!

Hier geht es nicht um ein Anliegen! Hier wird einfach nur gefragt warum!? Man kann doch kurz eine Begründung schreiben, und dann ist gut. Einfach Beiträge löschen, und nicht sagen warum überhaupt, finde ich schon ein bisschen seltsam.

Es wird nicht einfach gelöscht, sondern aufgrund dieser Ankündigung:

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

So und jetzt wieder back to topic.

@Bandit aus Bremen

ich oder meine Kollegen löschen hier nicht einfach rum, das habe ich Dir bereist damals geschrieben. Wenn es Dir nicht gefällt das wir manche Dinge hier nicht supporten, dann musst Du halt dem Board fern bleiben !

@Baron1971

etwas lesen in den Angepinnten Threads !

Es geht in erste Line darum die User zu schützen. Das Problem ist, dass Clone mit Original Sim ohne Expertenwissen kaum noch von den Originalen zu unterscheiden sind.
Daher besteht die Gefahr, dass billige Clone als Originale verkauft werden.
Damit würde nicht nur Dream Multimedia sondern auch der Endverbraucher geschädigt werden.

Aus diesem Grunde wollen wir sowas nicht in unserem Board. Ich bitte Euch, das zu akzeptieren.

genau das wollten die User doch wissen, jetzt sollte alles klar sein

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
und eines noch von mir diese Sim haben Alle die gleiche Mac-Addi, wenn DMM was dagegen macht, könnt Ihr diese Sim in die Tonne kloppen und ein Sim2 kaufen!!!

Aha! Das ist ja mal eine Begründung mit der man gut leben kann. Jetzt weiß man wenigstens wo man dran ist! Daumen hoch!

Hi,
und eines noch von mir diese Sim haben Alle die gleiche Mac-Addi, wenn DMM was dagegen macht, könnt Ihr diese Sim in die Tonne kloppen und ein Sim2 kaufen!!!

Stimmt DEFINITIV nicht!!!!!!!

Hau hier nicht solch einen Blödsinn raus, wenn Du keine Ahnung hast ........ die MAC´s sind alle unterschiedlich bei der SIM ..... das ist mal FAKT!!!!!

Und jetzt sollten wir uns alle mal hier beruhigen, es ist ein Grund genannt, warum es hier so etwas nicht geben wird und damit sollten die Sachen hier geklärt sein!

Danke, Mogelhieb ..... das ist mal eine verständliche Aussage, die man dann auch verstehen "kann"!!!!

Trotzdem ........ um was gehts denn überhaupt???

Ich poste gleich mal den NP Hack von SKY ........ und JEDER hat ein SKY Abo ..... obwohl kaum jemand von den Lesern eines hat!!!!!!

Mogelhieb ...... irgendwie dreht ihr Euch im Kreis ...... auch wenn ich es lobenswert finde, das Ihr dagegen arbeitet, das irgendwelche Leute Clones als Originale verkaufen!!!!

Und wenn ich das weiter aufschlüssel ..... die Clones unterscheiden sich derzeit NUR von der SIM ....... im Endeffekt ist die Hardware identisch .... daher auch meine Meinung ..... die Clone Boxen 800se sind absolut TOP .... und wenn dann noch die richtige SIM enthalten ist, besser als das Original!!!!

Was für ein Board/Forum ist das hier eigentlich? Hier gehts doch nicht um Rezepturen von Champignonsuppen, die am besten schmecken ........ hier gehts um Hacks, CS, Navis usw. ..... um illegale Inhalte, die es dem geübten und geneigten User ermöglichen, einige "Dinge" kostenfrei" aus dem Weg zu räumen!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt sollten wir uns alle mal hier beruhigen, es ist ein Grund genannt, warum es hier so etwas nicht geben wird und damit sollten die Sachen hier geklärt sein!

Hast recht ....... back to the roots .... :drinks:

Habe noch ne kleine Frage.

Kann man mit der Box Kanäle so sortieren, wie man es haben möchte?
Also frei Kanäle löschen, sortieren, verschieben lassen, wie man möchte? Die eigentlich jede billige Box machen sollte.

Und kann man z.B. die Kanäle nach Sat-Empfang sortieren lassen?

Also bei Astra von Kanal 1 - 1000.
Bei Turksat Kanal 1 - 1000.

Sodass ich, wenn ich zu Astra wechsle nur deutsche Kanäle habe und wenn ich zu Turksat wechsle nur Türkische.

Kann man das mit Image draufspielen programmieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…