Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Das wäre dann aber doch eine erhebliche Einschränkung für die Clones. Bei der 800er ist es egal, da ist OE2.0 eh zu langsam, aber bei der 800se und der 8000er ist das eigentlich ein Killerkriterium für mich.

Was wäre eigentlich wenn man eine defekte Gebrauchte billig schiesst und dann die SIM nimmt? Dann müsste doch alles passen?

Ja dann haste ein originale mit BilligBauteilen!!!!:emoticon-0107-sweat

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die hier aber nicht supported werden!

Danke für die Antworten @chiefobrei .

So, noch einige kleine Fragen, die ich habe.

Kann man mit der 800SE auch ganz normal sky schauen? Also wenn man einen Vertrag bei sky hat? Oder braucht man für sky originale Receiver für sky speziell?

Ich nehme mal an mit der 800 SE kann man sky auch mit Vertrag (Karte) schauen.

Kann man aber gleichzeitig beides benutzen? Z.B. sky mit der originalen Karte schauen und gleichzeitig über CS schauen? Nehme mal an auch das sollte funktionieren oder?

Ja das geht mit Orginal Karte und parallel CS geht auch.

Reaktionen: sbj

Man sollte noch erwähnen, das es nicht out of the Box geht!!! Je nach Kombination ist das ne ganz schöne fricklei.....

Wie ist das nun mit der Smartcard von sky?

Die mitgelieferte Box von sky ist das Letzte (Humax S HD4 / Humax PR-HD 3000).

Nun brauche ich also eine Box, die diese Smartcard lesen kann und auch Kanäle frei sortieren, verschieben, löschen lässt.

Ist das für Anfänger schwierig es einzurichten, dass diese Smartcard bei der 800SE funktioniert?

Eine ext. Festplatte ist auch da, für Aufnahmen. Geht es mit der hier auch?

Und kann man über w-lan Streams anschauen?

Zwar nicht der richtige Ort. Gibt es alternativen für die 800se, die das alles kann?

Wenn du rechnest, was dich ne Clonebox kostet und dann noch ne orig. Dream wegen der Sim, zahlt es sich kaum aus, legste bisschen was drauf und du hast gleich ne originale Box.
Meine Meinung!

@sbj
Nicht wirklich schwierig und falls du wo nicht weiter kommst, wird dir hier im DEB mit Sicherheit geholfen!
Du brauchst ne Image wie NewEnigma2, die du auf die Box flasht. Und dann nen Emu wie Scam den du online laden kannst, das wars schon läuft die Karte in der Dream.

Und kann man über w-lan Streams anschauen?

für Streams würde ich eher PowerLine statt WLan nehmen,
zumindest die eingebauten scheinen nicht wirklich bei schnellem n zu funktionieren,

ansonsten kann ich dir die 800se Clone wirklich empfehlen,
läuft seit mehr als einem Jahr problemlos im Dauerbetrieb,
ältere HD800 seit weit mehr als 2 jahren ebenfalls

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die hier aber nicht supported werden!

Ich tippe mal ins Grüne und denke, Du meinst das Ding was mit A anfängt, oder?!

Und wenn mein Gedanke richtig war, dann die Frage darauf; Warum wird diese A nicht "supported"?!

Soll ich mir ne 800SE Clone kaufen oder eine Gigablue?
Ich weiss es einfach nicht!

Viele sagen, die Clone ist wie die Originale, andere sagen die Box ist schrott!

könnt ihr mal was zu den unterschieden sagen? auf beiden laufen ja enigma2-images, also groß unterscheiden sollten sich beide nicht. ich habe die gigablue 800, ich habe gelesen, dass die treiber dafür nicht so wirlich gut sind. so richtig auseinandergesetzt habe ich mich noch nicht damit, was man mit der box alles machen könnte. es hängt aber schon im timeshift, das startet bei meinem image so laggy, dass ich es gar nicht benutzen mag; das ist mist. was hätte ich für vorteile, wenn ich meine gigablue gegen eine dreambox eintausche?

ich würde die box eigentlich auch gerne als mediaplayer benutzen, bedingung ist aber, dass MKVs etc ABSOLUT ruckelfrei laufen. mit der gigablue ist das bislang schon daran gescheitert, dass ich im menü den mediaplayer in meinem image gar nicht sehe/finde; er ist nicht da.

Und wenn mein Gedanke richtig war, dann die Frage darauf; Warum wird diese A nicht "supported"?!

Falls es dich interessiert, frag doch bei der Boardführung nach.

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Wobei sich mir der Sinn da nicht erschließt! Das ist so, wie ein bisschen schwanger.....

Wo ist das Problem! Google nach deiner S.. aber hier gibt es dafür kein Support!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…