Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Die kabelboxen bzw. Tuner haben ebenfalls einen F-Stecker, dafür ist der Adapter koaxial auf F-Stecker gedacht. Oder man kauft bzw. baut sich selber das passende Kabel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Yessssss...

Ich danke Euch!! In der Packung lag wirklich noch ein Adapter bei!
Schande über mich. Ich dachte, dass sich Kabel/Sat wirklich hardwaremässig unterscheiden und nicht kompatibel sind. Deshalb habe ich auch gar nicht nach einem Adapter gesucht...
Bin dann mal weg zum herumspielen
Schönes Wochenende Euch allen

Die 800se Clone für Sat hat einen F-Anschluss, die Kabelbox hat zwei Anschlüsse (einen F-Eingang und einen Koax-Ausgang) und es liegt ein F-Adapter bei.
Also @SeltsamesWesen schau nochmal nach, vielleicht hast du ja doch die richtige Box bekommen.

EDIT
Zu spät

Schönes Wochenende Euch allen
Ebenso

Haha den selben Fehler habe ich auch gemacht. Ich hab mit in eBay für 1,6€ n Adapter bestellt weil bei der Beschreibung nix dabeistand das in Adapter belegt ist.

Ich war voooolll happy und das Geld is echt gut angelegt bei der menge was man damit machen kann

hallo, ich habe der Box bekommen, und jetz die blöde frage, welche img. ist das beste und stabile zum flashen?
danke

Such dir eins aus. Newnigma2 ist für dich ein guter Einstieg!

Link ist nicht mehr aktiv.

ok, vielen dank. mit flash erledigt, wieder frage ich, ich bin newbie, sind schon alles drin? cccam und alles was ich brauche fur sharing?
und wie kann ich meine cfg. dateien von meine db500 in die neue kopieren?
danke

CCcam ist enthalten.
Per FTP die cfg einfach reinkopieren (etc)

ja, das habe ich schon gedacht, aber ich habe gefragt wie? wo ist cfg. in meinem 500 und wo muss ich kopieren in 800 hd se kopieren. etc hilft mir nichts.
ich lerne jetz, also wenn 's geht bisschen mehr wäre nicht schleht.
danke

danke, schon kopiert aber geht nicht. muss ich noch etwas machen oder einstellen?
und noch eine frage, bei dm 600 ich habe beim signalstärke AGC über 90% gehabt, jetz beim neue 800 ist AGC nur 37% aber BER ist 0 bei beides.ist das ok?
danke

hallo chief, in post #775 schriebst du das divx und mkv kein problem sind. ich habe gestern und die letzten wochen zig images ausprobiert, und keines war zufriedenstellend.
ich frage mich was dm und die image bauer da alles "veranstalten" erst funzt die mkv wiedergabe dann nicht mehr dann nur noch ohne sound dann mit aber nicht von externer ntfs usw usw..
kann mich bitte jemand aus meiner "bootschleife" holen und mir sagen welches images (gerne auch steinalt) hauptsache es funzt ich für die dm800se nehmen soll bzw kann.
mkv von interner und externer (extern ntfs) hdd abspielen wäre mir wichtig. (ohne manuelles mounten und co) kann man ja einem normalen user nicht zumuten.
auch nicht unwichtig der player sollte nicht abschmieren wenn ich mit den zahlentasten auf der fb vor oder zurück spule..
please help
bitte nicht schreiben ich soll suchen... ich habe ohne ende gesucht und ausprobiert. schon seit monaten immer wieder mal. so langsam verzweifle ich und könnt dmm "erschlagen" die haben ja das ganze durcheinander verursacht ( meine ich erlesen zu haben ) ?
mfg und vielen dank schonmal..
ach ja .. es wäre super wenn es ein nn2 image wäre und kein gp..

Hi,

Bei diesem Image läuft bei mir MKV ohne jegliche Probleme

Link ist nicht mehr aktiv.

DivX hängte viel damit zusammen wie es umgewandelt wurde.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…