Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja kannst machen. Gibt es eine Anleitung meines Erachtens auf der DreamMultimedia Seite.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Flaybox
ist das der unseriöse Shop aus Spanien der die IP Boxen verkaufte?
Hat da Jemand etwas gekauft?

Hi Gamerfreak,

Unicable funktioniert bei allen Enigma2 Boxen.
Bei den Enigma1 ist bis auf eine Ausnahme der Speicher zu klein, glaube ich.

Tunereinstellung: erweitert, LNB1, unicable, unicable Matrix, Hersteller, Typ aussuchen, Frequenz aussuchen (ist voreingestellt)

Okay danke für die info. Montag soll die box versand werden. Dann bin ich msl gespannt.

Bringt die Box denn genauso etwas wie eine normale 800SE ?
Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner

Oder würde Ihr von der abraten?
DANKE

würde gerne Kabel und SAT verwenden.

Ok, dann ist die Box für dich geeignet, aber beachten, das du beide Tuner nicht parallel nutzen kannst.
in dem og. Thema findest du alles zum Einrichten der Box.

Oder würde Ihr von der abraten?
DANKE

Würde dir davon abraten! Früher oder später würdest du sowieso den "TrippleTuner" gegen einen vernünftigen Tuner tauschen! Und einen Sundtek DVB-C/T USB Tuner könntest du dir auch noch zulegen! In der Box DVB-S2 Tuner und am USB den DVB-C/T Tuner ! Beides läuft zusammen sehr gut! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
Bestell beim Boardsponsor !

@chiefobrei: jap das weiß ich
d.h. die Dreambox 800se HDTV PVR Kabel bestellen und dann später noch so einen USB-Stick?
also das ist ja die Frage, kann der TrippleTuner was?
oder kann man z.b. die normale nehmen und sich einen besseren kaufen, oder wie meint ihr das? bin da nicht so konform drin

Das kannst du auch machen, vor allem, weil du dann parallel beide Tuner nutzen kannst.

Das heißt ich kann über sat eine aufhname starten und über den kabel anschluss kann ich weiter tv gucken ne beim triple tuner?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…