Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ich hatte ne Originale!
Jetzt habe ich das diablo wifi...

Und nun vermisse ich wieder die Dream!

1.Beherrscht die clone (800SE) auch die cccam?
2.Habe hier einen Wlan Stick, der immer an der originalen Dream lief, diese müsste doch auf auf der Clone gehen oder?
3.Skins und Picons auch kein Problem?
4.Dvix oder mkv über USB möglich?

Vorab danke ;-)

1: ja
2: Ja, der funktioniert auch in der Clone.
3: No Problem .
4: Lass Ich ständig von meiner HDD abspielen

Und woher bekomme ich neue Skins? Einfach die aus dem "ihad" nehmen?

Moin Moin,

ich möchte mir ein Dream 800HD SE Clone zulegen und hätte einige Fragen dazu:

1.)Welchen Sponsor würdet ihr vom Board empfehlen um einen reibungslosen Ablauf vom Kauf zu erreichen?
2.)Kann die 800HD SE Clone auch einfach nur mit einem DVBC Tuner gekauft werden oder gibt es diese Variante nur mit einem Tripple Tuner?
3.)Ich habe derzeit eine WD Life Box als Player. Diesen möchte ich auch durch die HD 800 SE Clone ersetzen. Kann dieser Clone auch MKV über das LAN abspielen? Ist 3D auch über MKV machbar? Welches Addon wird dafür empfohlen?
4.) Falls die Box als DIVX/MKV Player genutzt werden kann, stellt sich für mich die Frage ob AC3 und DTS als Tomspur auch supportet sind?
5.) Überträgt die Box den Sound über HDMI oder muss hier der optische Ausgang in Richtung AV-Receiver genutzt werden?
6.)Ist CCCAM für Homesharing als Client machbar oder muss ich Oscam nutzen?
7.)Gibt es andere Fernbedienungen für diese Box? Die originale gefällt mir nicht.
8.) Sind die Images für die originale Dream die selben für die Clobe Variante?

Vielen Dank für die Antworten im vorraus.

1: Link Removed
2: Es kann ein Sat Tuner verbaut werden, ein Kabel Tuner oder auch der Trible.
3: Alles möglich. Ein Addon ist nicht nötig da die Box es von haus aus kann.
4: Das Original kann es, beim Clone gibt es wohl Probleme. Ich persönlich hab mich jedoch noch nicht damit befasst.
5: Der Sound geht bei der DM800se direkt über HDMI.
6: CCcam läuft bestens
7: Du kannst jede universal Fernbedienung nutzen.
8: Die Images sind die selben. Nur der Bootloader ist gepatcht.

Hi,

Dafür haben wir nur einen BoardSponsor. SAT MEDIA WORLD.
MKV kann sie abspielen und das ganze sehr gut übers Netzwerk.
Fernbedienung kannst gegen eine Logitech tauschen.
Images sind die gleichen wie beim Original, außer das sie vorher gepatcht werden müssen. Sind aber in unsere DB fertige zu finden.
Ton wird über HDMI ausgegeben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber Stereo und AC3 geht doch über S/PDIF, oder?

Ja das geht natürlich auch. Aber HDMI macht halt mehr Sinn.

Mir ist grade noch was eingefallen was wichtig ist, betrifft aber wohl eher das Image oder die Plugins aber ich denke hier passt es gut weil andere das ev. auch wissen wollen.

Die 800se ist ja ein PVR, ich frage mich also ob man damit Timeshift auf Tastendruck hat und (wichtig) ob ich wiederkehrende Aufnahmetimer automatisch erstellen kann > Beispiel: Nimm alle Folgen dieser Serie auf. Ich weiß dass die neuen Kabelboxen von den Kabelanbietern das alle Können aber soltle doch auch mit ner Dream gehen oder? Vorausgesetzt der Sender sendet EPG, das ist klar.

Danke!

Wann bekommt der Boardsponsor neue 800SE's?
weiss das jemand?

Und von der Bildqualität sind die Clones auch gleich gut?

Kann mich nur wiederholen bezüglich Liefertermin, fragt direkt beim Sponsor an.

Bildqualität ist in meinen Augen identisch.

meine am Anfang der Woche bestellt und bezahlte ist heute bei dhl gelandet. mal schaun wann sie bei mir aufschlägt.

Habe nun in einem anderen Shop eine 800SE gesehen die für 229€ inkl. Versand verkauft wird! Das gute daran ist, dass die 300 Mbit WLAN Antenne schon installiert ist!

Jetzt frage ich mich nur ob es sich um eine Sunray4 Box handelt?
Oder steht "Dreambox" vorne dran? Lt. Bilder vom shop steht's dran!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…