Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Frage zur LiveTV und zusätzlicher Sender

mcgraga

Newbie
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage zur der LiveTV. Basiert den der LiveTV auf normale Stream oder P2P?
und die nächste Frage wäre, gibt es da einen Bundle der sich auf Polnische Sender spezialisiert?
 
LiveTV auf Basis von P2P kenne ich keines.

Bundle für VAVOO gibt's IMHO keines, aber es gibt KODI Addons, die auf Polnische Inhalte (auch TV Sender) spezialisiert sind, z.B.

  • Repository PolishTeam
  • Repository PodPis
  • Repository CherryTV
  • Repository Qwerx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten. Srry das ich so spät Antworte , ich hatte viel um die Ohren.
Eine Frage zu noskajv Tool. Wo finde ich es genau? Bei googel habe ich nichts gefunden auch unter alle Addon habe ich nichts gefunden.
Kannst du mir ein Link schicken oder sowas?
 
Ist doch IMHO bereits bei VAVOO Live-TV dabei - wenn nicht, müsstest du schon bei vavoo.to nachfragen ;)
 
detailierte Informationen wären bei einer Frage schon von Vorteil, gell ;)

Der Sinn des mods ist vornehmlich, den Abo-Zwang bei VAVOO zu umgehen - das macht eigentlich schon genug Mühe.
Wenn du eine anpassbare bzw. erweiterbare Lösung suchst, wäre eigentlich ein "echtes" KODI die richtige Alternative, das kannst Du über entsprechende Addons (fast) beliebig erweitern. Wenn das bei VAVOO so einfach wäre, hätte es vavoo.to höchstwahrscheinlich im Bundle, denke ich.

Unter KODI kannst du das Addon von z.B. VOODOO (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einbinden, das enthält TELEKOM Sport Bundesliga, Basketball und Eishockey - ob das bei VAVOO so einfach geht, musst du halt ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster
Ist es möglich die Vavoo TV sender als m3u liste zu haben, einer sagt er hat sie doch denke die laufen eher 10minuten dann bye bye..
 
schau doch bitte in dem entsprechenden Thread nach oder/und benutze die Suchfunktion . Das wurde lang und breit durchgekaut
 
Zurück
Oben