Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur IP

peppi2000

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Vorher FB 7170 => FB 7270 über Lan verbunden => Igel Thin
Nacher FB 7270 => Igel Thin
FB 7270 ist jetzt direkt mit Internet verbunden und geht zum Igel Thin !
funktioniert auch alles nur hab ich am PC immer die gleiche Internet IP ????
 
AW: Frage zur IP

wollte fragen, ob das normal ist das ich immer die gleiche IP am Pc hab !!!
 
AW: Frage zur IP

Was für eine ip meinst du denn? Deine ip vom pc oder vom Internet?
Sollte deine ip in der Form sein: 192.178.2.x oder 192.168.x.x dann ist das die ip vom Rechner und wird anhand deiner Mac Adresse immer von der fritzbox gleich vergeben.
Sollte die anders aussehen, egal wie anders, ist das deine Internet ip. Warum die dann immer gleich ist, musst du deinen Anbieter fragen, wenn es dich so brennend interessiert. Denn normal wird die alle 24h mit Zwangstrennung geändert. Ausnahme bildet nur ein VoIP Anschluss. Der trennt normal nicht, da dann Telefon und so ausfällt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: Frage zur IP

Ich meinte die Internet IP !!! keine Ahnung jetzt krieg ich ich nach Neuverbindung wieder ne andere IP war 3-4 Tage nicht so hatte immer die gleiche IP
 
AW: Frage zur IP

Passiert manchmal...ist aber normal. Ist nämlich kein zwang, dass sich die ändert. Die wird random aus dem Pool des Anbieters ausgewählt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: Frage zur IP

Genau so isses. Bei manchen Anbietern hat man sogar monatelang immer die gleiche IP. Irgendwann ändert die sich dann. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung :)
 
Zurück
Oben