Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Installation des Keyupdaters

ze elias

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, sorry fuer die doofe frage, aber wie griege ich DNA Keyupdater v1.0 auf die vu solo drauf, hab 0 ahnung, danke im voraus :)
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Aus der Database herunterladen, entpacken und in den tmp Ordner auf der VU schieben.
Dann im VTI Panel manuell installieren ipk aus tmp.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Leichter gesagt als getan, ich habe die datei runtergeladen und auf einem usb-stick kopiert, den am receiver angeslossen, aber weiter komm ich nicht, sorry!
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Du musst das File per FTP auf die Box schieben tmp Verzeichnis...
Dann blaue Taste und Punkt manuelle Installation von Paketen
Dann installiere ipkg Pakete...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Und wie mach ich das, gibts da 'ne kleine anleitung dazu...ftp und tmp sagen mir nichts, bin laie, dafuer kann ich nichts :)
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Wie wäre es, wenn du auch mal ein bisschen googeln würdest. Such mal nach DCC E2. Wenn du dann weißt wie das Prog funktioniert, erstellst du einen neuen Thread mit aussagekräftigen Titel, und postest nicht im völlig falschen!! ;)
 
Zurück
Oben