Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur CCam Config. 2 C-Lines (wie schaut die sortierung aus)?

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi liebe Community.

Ich habe eine Frage und zwar bin ich auf einem CS Server und möchte jetzt auf einen weiteren Connecten (vServer).

Momentan habe ich eine C:Line

Wenn ich jetzt eine C-Line zum testen für den vServer erstelle wie soll diese Aussehen?

C:auf-der-ip-betreib-ich-momentan-cs.dns 12000 meinname pw
F:vServertest PW
C:meine-dyn-ip 12000 vServertest pw

Würde mich über eine kleine hilfestellung freuen bevor ich mich by Vanilla melde.

Gruß
G
 
AW: Frage zur CCam Config. 2 C-Lines (wie schaut die sortierung aus)?

C: deine-dyndns.org 12000 user pass

Der User und der Pass muss in deine CCcam.cfg eingetragen sein. Die C Line schickst du dann dein peer. Der Peer wird dir dann eine C Line zurück schicken. Diese trage einfach in deine CCcam.cfg ein und fertig.
 
AW: Frage zur CCam Config. 2 C-Lines (wie schaut die sortierung aus)?

habe ich dir hier
Link veralten (gelöscht)

aber auch schon geschrieben!
 
Zurück
Oben