Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Frage zur APK Datei und die darin erhaltenen Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amagosa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

mal eben eine dumme Frage

Wenn ich mir die APK Datei von der Europa runterlade,quasi die aktuelleste (5.6.3?) und diese auf dem Handy installiere,welche Karten kommen dann da drauf? (alter)
Die kann ich ja dann per Wlan selber laden! Wie aktuell sind die?
Habt ihr da Infos?

Oder kann man man sagen je neuerer die APK.Datei ist desto aktueller die Karten?

Gruß
 
AW: Frage zur APK Datei und die darin erhaltenen Maps

Nein die APK hat nichts mit dem Alter der Karten zu tun,
Die APK ist nur das reine Programm ohne Karten .
diese musst du Extern ziehen - Karten z.Z. Q4/2014 zu finden hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

:hell
 
AW: Frage zur APK Datei und die darin erhaltenen Maps

Im Zuge der Installation werden auch immer Karten mitgeladen! Diese sind aber uralt und daher ist der Hinweis vom User DTM korrekt.. Und dies wurde schon zig mal hier diskutiert. Bitte nutze die Suchfunktion und deshalb ist hier jetzt das Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben